Forza Horizon 4: Umfrage: Welche Jahreszeit gefällt euch in Forza Horizon 4 am besten?

Welche Jahreszeit gefällt euch in Forza Horizon 4 am besten? Stimmt jetzt für euren Favoriten ab!

Die Forza Horizon 4 Demo lässt euch bereits in das Rennspiel hinein schnuppern. Dabei sind die Seasons noch nicht so ausgeprägt zu spüren, wie es im Hauptspiel der Fall sein wird. Hier werden dann wöchentlich die Jahreszeiten samt Witterungsverhältnissen, Rennbedingungen, Herausforderungen und vieles mehr gewechselt.

Doch welche Saison wird wohl euer Favorit? Fahrt ihr lieber im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Stimmt jetzt für eure favorisierte Season ab!

Welche Jahreszeit gefällt euch in Forza Horizon 4 am besten?

     

    22 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. Gnommel 9680 XP Beginner Level 4 | 15.09.2018 - 12:49 Uhr

      Herbst, aber wenn das Spiel 1 Monat draußen ist, kann man ja nochmal die Umfrage machen. Dann hat man genug getestet.

      0
    2. Tony Sunshine 20520 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.09.2018 - 12:52 Uhr

      Nach spielen der Demo der Herbst. Vorher hätte ich gesagt Winter

      Weiß jemand ob der Fortschritt der Demo in die Vollversion übernommen wird?

      0
    3. MCG666 36795 XP Bobby Car Raser | 15.09.2018 - 15:39 Uhr

      Hat wer die Demo bis zum maximum ausgespielt, brich alle Rennen usw gemacht.
      Wenn ja. Gibt es mehr zu gewinnen für die Vollversion als das eine T-Shirt?

      0

    Hinterlasse eine Antwort