Forza Horizon 4: Update 11 mit Top Gear, Ranger Raptor und mehr ab sofort verfügbar

Das Forza Horizon 4 Update 11 ist ab sofort verfügbar. Also schmeißt den Download an und stellt euch den neuen Herausforderungen.

Das Forza Horizon 4 Update 11 ist ab sofort verfügbar. Der Download hat eine Größe von 3,4 GB und kann ab sofort über die Xbox One gestartet werden.

Wie wir bereits heute morgen berichtet haben, warten nach dem Update 11 zahlreiche neue Heurausforderungen auf euch.

Dazu gibt es den neuen Ford Raptor, den ihr im Ingame-Shop von Forza Horizon 4 kaufen könnt:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 523745 XP Xboxdynasty MVP Silber | 02.07.2019 - 19:20 Uhr

    Also jetzt hasse ich meine Nachtschichten wieder???
    Stehe jetzt bis 3 Uhr früh und kann es morgen erst laden.

    2
  2. Phonic 150625 XP God-at-Arms Bronze | 02.07.2019 - 19:24 Uhr

    Top werde echt demnächst mal wieder versuchen reinzuschauen

    0
  3. XboxBizzen 11240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.07.2019 - 19:33 Uhr

    Lade ich schon runder. PG könnte man an der Performance schrauben. Man geht in sein Fuhrpark, Auto Bilder werden nicht angezeigt. Dauert ewig bis die angezeigt werden, nicht bei allen.

    3
  4. Tobias BTSV 73560 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.07.2019 - 19:59 Uhr

    Am laden, und ein neues Auto sehr gut. Den werde ich mir gleich kaufen. Top was PG uns alles bietet. Würde mir nur noch wünschen, das man eigene Meisterschaften erstellen könnte, so wie bei FH3.

    3
      • Tobias BTSV 73560 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.07.2019 - 20:46 Uhr

        Soviel ich weiß nicht, oder? Glaube aber nicht, sonst hätte ich das schon gefunden.

        0
        • Robilein 523745 XP Xboxdynasty MVP Silber | 02.07.2019 - 20:58 Uhr

          Ne sorry gerade gelesen das es nicht geht. Wusste ich gar nicht.

          0
          • Tobias BTSV 73560 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.07.2019 - 21:19 Uhr

            Jo, schade, hoffe das es bald wieder möglich ist. Weil irgendwie schade. Würde mir das auch für FM7 wünschen, das man sich eigene Meisterschaften erstellen könnte. Oder eben für FM8.

            0
  5. Captain No Beard 27110 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.07.2019 - 20:59 Uhr

    Gestern deinstalliert, weil ich es komplett beendet habe – heute hauen die einfach mal eine neue Story raus 😀

    3
    • Robilein 523745 XP Xboxdynasty MVP Silber | 02.07.2019 - 21:22 Uhr

      Dann kannst du mir vielleicht helfen.
      Bin auch aktuell dabei es auf 100% zu bringen.
      Aber mit den Drifts tue ich mich echt schwer.
      Wie hast du es geschafft? Bzw. mit welchem Auto?

      1
      • Captain No Beard 27110 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.07.2019 - 09:35 Uhr

        Oh ja, bei den Drifts und der Drift-Story habe ich mir auch übelst einen abgebrochen. Letztendlich habe ich es dann mit dem Ford Mustang Hoonicorn geschafft, mir ein Drift-Setup im Shop besorgt und die Traktions- und Stabilitätskontrolle ausgeschaltet. Irgendwann ging es dann, auch wenn es nach wie vor ziemlich kacke war 😀

        3
  6. Amortis 0 XP Neuling | 02.07.2019 - 22:15 Uhr

    Super, vielen Dank für das nette Update. ??

    1

Hinterlasse eine Antwort