Forza Horizon 4: Update 7 mit 18 neuen Achievements für 500 Gamerscore

Forza Horizon 4 bekommt mit Update 7 neue Achievements, womit ihr 500 Gamerscore erspielen könnt.

Playground Games hat bekannt gegeben, dass am kommenden Dienstag ein neues Forza Horizon 4 Update veröffentlicht wird. Update 7 beschert euch dabei 18 neue Achievemnts für 500 Gamerscore. Dazu kommen Festival Playlist und Showcase Remix:

Die 18 neuen Achievements (via Trueachievements) werden wie folgt aufgeteilt:

Forza Horizon 4 Update 7 Achievement List

  1. Second Century92 (5) – Complete the first chapter of „British Racing Green“.
  2. From Aston Martin to Bentley184 (10) – Complete ten chapters of „British Racing Green“.
  3. A Pleasant Racing Green922 (50) – Earn 30 stars on „British Racing Green“.
  4. Taxi!!!92 (5) – Complete the first chapter of „Isha’s Taxis“.
  5. The Big One219 (10) – Complete ten chapters of „Isha’s Taxis“.
  6. Triple-A Taxis922 (50) – Earn 30 stars on „Isha’s Taxis“.
  7. Skillz110 (5) – Complete the first chapter of „Skill Streak“.
  8. Skill Master390 (10) – Complete ten chapters of „Skill Streak“.
  9. SKILLING STREAK!1,096 (50) – Earn 30 stars on „Skill Streak“.
  10. A Race in the Crowd25 (25) – Complete 3 Blueprint Events created by other players.
  11. Spring into Racing35 (35) – Win all Seasonal Championships in one Spring season.
  12. A Summer in Pole Position35 (35) – Win all Seasonal Championships in one Summer season.
  13. Autumn-mobiles35 (35) – Win all Seasonal Championships in one Autumn season.
  14. Winter is Running35 (35) – Win all Seasonal Championships in one Winter season.
  15. #FORZATHON Sweep40 (40) – Complete 1 Weekly and 7 Daily #FORZATHON activities in the same week.
  16. You should take a rest! (30) – Complete 3 consecutive #FORZATHON Live events.
  17. Time for an Adventure!20 (20) – Play your first unranked Free-for-All Adventure.
  18. There is no Team in Victory50 (50) – Get ranked in Free-for-All Adventure.

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGexgo73Xx 0 XP Neuling | 09.03.2019 - 23:50 Uhr

    Ich spiele seit Forza Horizon 3 und Forza Motorsport 5, kein Forza mehr, ist nur noch langweilig, und auf der XBOX kommt einfach nix neues was es sich lohnt überhaupt noch die XBOX ONE anzuschalten, wenn man mehrere Konsolen (PC, Nintendo, XBOX und PS4) hat. Was machen die nur mit ihrer Zeit. Ah ich weiß stets und ständig Updates raus bringen, typisch Microsoft und Co, dafür haben die Zeit.

    11
    • Thegambler 63635 XP Romper Stomper | 10.03.2019 - 03:46 Uhr

      Und weiter? Wenn für dich die Ps4 alles besser macht, warum verkaufst du die Xbox One dann nicht einfach und „beehrst“ eine Playstationseite mit deinen Beiträgen?

      Ich habe kein Probem damit, wenn jemand mit der Switch, oder der Ps4 total zufrieden ist. Aber ich frage mich schon warum das gerade auf einer Xbox Seite thematisiert wird?

      8
      • xXGexgo73Xx 0 XP Neuling | 10.03.2019 - 09:37 Uhr

        damit du was zu erzählen hast, deswegen, ich äußere hier Kritik gegenüber der XBOX-Exklusivität in einem XBOX-Forum, was ist bitte FALSCH daran, du Klugscheißer.

        9
        • xXGexgo73Xx 0 XP Neuling | 10.03.2019 - 09:45 Uhr

          PS: und ich hab nix darüber geschrieben das die PS4 alles besser machen würde, du suggerierst hier irgendwas und die Leute glauben deinen Scheiß denn du jedes mal laberst. Woher willst du eigentlich wissen ob ich in einem PS4-Forum nichts schreiben würde? Wie blöd bist du eigentlich. Ja warum wird dies wohl in einem XBOX-Forum thematisiert, wenn es um Multiplattformer geht? Genau da ich sämtliche Titel auch wo anders spielen kann, und dafür eine XBOX einfach nicht mehr nötig ist, wenn sich an der Titelauswahl nix ändert. Forza Helo und GoW ist out.

          9
          • Thegambler 63635 XP Romper Stomper | 10.03.2019 - 10:04 Uhr

            „ständig?“

            Komm mal runter Hustinettenbär. Es gibt ein paar Tolle hier (übrigens immer dieselben Namen), du uns permanent wegen demselben Thema die Ohren volljammern.

            Microsoft macht alles falsch, Sony alles richtig. Und Japangames rulez!

            Mich stört ja nicht mal deren Meinung, aber ich Frage mich nur warum die dann überhaupt auf Xboxdynasty sind? Gibt ja auch Ps4 Fanseiten.

            Einfach mal zum nachdenken…

            Und eins ist auch witzig:
            Ich kann mich nicht erinnern, das JEMALS einer zugegeben hätte ein Sony Troll zu sein 😉

            2
          • xXGexgo73Xx 0 XP Neuling | 10.03.2019 - 10:12 Uhr

            schon wieder voller Unterstellungen du Held, lass mich einfach in Ruhe. (Weil ich selbst ne XBOX habe und immer unzufriedener werde, deswegen) Cool 4K und HDR, und was gibt es neues, außer Hardware, Forza, Helo und GoW? ah ja GamePass, ist mir mir egal.

            9
          • Thegambler 63635 XP Romper Stomper | 10.03.2019 - 10:14 Uhr

            Ich reflektiere nur dein Postingverhalten.
            😉

            Ach, ja und die Sonytrolle haben „natürlich“ alle auch eine Xbox. ne, is klar. 😉

            1
          • xXGexgo73Xx 0 XP Neuling | 10.03.2019 - 10:18 Uhr

            ja is klar, bist einfach blöde weiter nix. ich bin weg für immer, ist mir einfach zu blöd hier, wenn ich nicht mal was kritisieren kann an der XBOX

            9
          • Vossi73 76010 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.03.2019 - 15:15 Uhr

            Es heißt HALO. Und immer dieses Exclusiv gejammer geht mir sowas von auf den Sack.

            1
  2. Tobias BTSV 62465 XP Stomper | 10.03.2019 - 18:58 Uhr

    Muss ich auch mal wieder zocken. Toll das man dieses Spiel weiter so gut unterstützt. Bin gespannt auf den neuen DLC der hoffentlich bald kommt.

    1
  3. Commandant Che 34140 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.03.2019 - 10:02 Uhr

    Schön für die „Jäger“ aber bei mir hat die Lust auf Gamerscore mächtig nachgelassen.

    Stark dazu beigetragen haben dämliche Erfolge, die nur im MP zu erreichen waren und auch die zeitlich begrenzten.

    Für mich also: Eine eigentlich schöne Idee, die aber aufgrund einiger richtig blöder Entscheidungen mächtig an Reiz verloren hat.
    Alle Erfolge sollten unabhängig vom Multiplayer-Part eines Spiels erreichbar sein.

    1

Hinterlasse eine Antwort