Forza Horizon 4: Update bringt frei käufliche Autopakete und reichlich Truck-Power

Playground Games liefert mit dem Forza Horizon 4 Series 28 Update reichlich Truck-Power und vieles mehr.

Forza Horizon 4

hat mittlweile sein 28. Update erhalten und wird noch weiter von Playground Games unterstützt. Im neuesten Update gibt es mit dem Hennessey Velociraptor 6×6 reichlich Truck-Power!

John Hennessey wurde gefragt, warum er einen Ford Raptor mit zwei Rädern, einer weiteren Achse, acht Zoll Hubhöhe, 600 PS, einem generalüberholten Auspuff für den Eco-Boost-Twin-Turbo V6 des Raptor nehmen und das Ganze in ein Paket mit dem Namen Velociraptor packen wollte. Seine Antwort? „Weil man es kann!“

Pro Jahr werden nur 100 dieser maßgefertigten Lastwagen hergestellt, und jeder von ihnen kann 0-60 in etwa 4,9 Sekunden erreichen, so dass ihr euch dieses Monster nicht entgehen lassen sollten.

Doch damit nicht genug, denn es gibt noch ein weiteres Fahrzeug, den GMC Syclone & Typhoon:

Des Weiteren wurden neue Autopakete zum Kauf freigegeben, die vorher nur für Forza Horizon 4 Car Pass-Besitzer zugänglich waren:

Forza Horizon 4: “Japanische Legenden“-Autopaket – 6,29 Euro

  • 1974 Honda Civic RS
  • 2005 Honda NSX-R GT
  • 2003 Honda S2000
  • 2002 Mazda RX7 Spirit R Type-A
  • 2018 Nissan Sentra NISMO

Forza Horizon 4: Cabrio-Autopaket

– 6,29 Euro

  • 2018 BMW i8 Roadster
  • 1959 Cadillac Eldorado Biarritz Convertible
  • 1953 Jaguar C-Type
  • 2012 Lamborghini Gallardo LP570-4 Spyder Performante
  • 1929 Mercedes-Benz SSK

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 116565 XP Scorpio King Rang 3 | 20.10.2020 - 07:34 Uhr

    Nach wie vor ein Topspiel, aber auch nach wie vor sind die Autopakete kein Schnäppchen.

    5
    • Ash2X 196960 XP Grub Killer Master | 20.10.2020 - 08:06 Uhr

      Naja, geht so… Wenn man bedenkt das so ein Auto bei Forza rund einen Monat braucht bis es fertig programmiert wird ist es ein Schnäppchen 😀

      1
  2. Letalis Insania 9485 XP Beginner Level 4 | 20.10.2020 - 07:38 Uhr

    Das wird wieder so ein Ding, brauch ich nicht wirklich, will ich aber dennoch haben. Und fahren.

    1
  3. Robilein 368205 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 20.10.2020 - 07:47 Uhr

    „Weil man es kann!“
    Finde diese Antwort einfach so geil???
    Dieses Auto ist ein richtiges Monster.

    2
  4. Splatter4Quattros 19260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.10.2020 - 07:52 Uhr

    Horizon mein Einstieg in die XBOX Welt.

    Bekanntlich hasse ich ja Autorennen,
    aber Horizon hat mich bekehrt. ?

    Gibt es für Forza Motorsport schon ein Erscheinungsdatum, oder nur 2021?

    2
    • Xbox117 21440 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.10.2020 - 08:18 Uhr

      ich glaube nichtmal 2021 ist sicher. Gibt aber Forza Motorsport 7, was grafisch auch richtig gut aussieht. Ist aber halt „langweiliger“ als die Horizon Teile, da man nur im Kreis fährt und keine Story und Open World hat.
      Also ich finde auch die Horizon Teile deutlich besser als die normalen Motorsport Teile.
      Aber auch die Motorsport Teile haben ihren Reiz. So ab und zu ein paar Runden auf der Nordschleife fahren oder in Le Mans auf dem 24h Kurs hat schon was.

      0
  5. Lord Maternus 99420 XP Posting Machine Level 4 | 20.10.2020 - 07:53 Uhr

    Ich hab ja noch nie ein Forza gespielt, weder Motorsport noch Horizon, aber es sieht halt doch einfach verdammt gut aus. Vielleicht muss ich doch mal eins installieren.

    1
    • Phonic 101235 XP Profi User | 20.10.2020 - 08:15 Uhr

      Also Horizon ist als Funracer mega. Die Aufmachung ein wenig für Teenies aber vom Gameplay macht das schon Laune. Man kann echt viel Quatsch machen

      0
      • Lord Maternus 99420 XP Posting Machine Level 4 | 20.10.2020 - 08:19 Uhr

        Ich war tatsächlich schon kurz davor, es zu installieren über den Game Pass. Wenn überhaupt käme eh nur Horizon in die Tüte. Hab mal irgendwann eine Demo oder so von nem Motorsport-Teil ausprobiert und bin kaum um ne Kurve gekommen xD

        Es gab halt genau zwei Rennspiele, die ich richtig mochte und in denen ich mich nicht wie der erste Mensch angestellt habe: Need for Speed Underground 1 und 2 xD Danach hab ich nur noch Burnout Paradise gezockt, aber auch das nur ein paar Stunden.

        0
        • Dr Gnifzenroe 116565 XP Scorpio King Rang 3 | 20.10.2020 - 09:25 Uhr

          Nur zu. Horizon 4 ist so spaßig und abwechslungsreich. Und dank verschiedener Einstellungsmöglichkeiten kommst du dann auch durch die Kurven. ?

          0
  6. Xbox117 21440 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.10.2020 - 08:13 Uhr

    Hab mir noch nie eines dieser Autopakete gekauft. Zum einen viel zu teuer, zum anderen gibt es genug andere Fahrzeuge bereits im Hauptspiel.

    0
  7. rjb81 13300 XP Leetspeak | 20.10.2020 - 08:43 Uhr

    Kann man da eigentlich mittlerweile mehr tun? Der Story Modus war ja schneller durch als bei den Vorgängern und irgendwie hatte ich immer das Gefühl man will den Spieler nur möglichst lange im „Service“ sprich GamePass halten.

    0
  8. 89P13 12860 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.10.2020 - 08:55 Uhr

    Ja die Kaufpolitik von FH4 hat mich damals auch massiv abgeschreckt. Ich bin vom ersten Forza an dabei und wenn man am Ende mehr Kohle ausgeben soll als je zuvor für Autos die man schon mehrmals hatte, wird man son bisschen kaufmüde. Zudem hat mich leider auch die Karte überhaupt nicht angesprochen. Bin aufs nächste Horizon gespannt

    0
  9. Affenknutscher 41800 XP Hooligan Krauler | 20.10.2020 - 09:31 Uhr

    Nach der Story und den Missionen hat es mich nicht mehr gereizt,auch die Karte wird auf Dauer einfach Öde und dieses Hippster Ding hat mir ebenfalls nicht gefallen😜

    0

Hinterlasse eine Antwort