Forza Horizon 4: Verbindungsprobleme des Rennspiels beseitigt

Das Rennspiel Forza Horizon 4 hat ein Update erhalten und wird nicht länger von nervigen Verbindungsproblemen geplagt.

In letzter Zeit wurden einige Forza Horizon 4-Spieler von nervigen Verbindungsproblemen geplagt. Dessen war sich der Support bewusst und arbeitete bereits seit einiger Zeit an einer Lösung des Problems. Zunächst gelang es, das Problem einzudämmen, nun ist es vollständig beseitigt und Spieler können wieder bedenkenlos die Straßen Großbritanniens unsicher machen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 464685 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 16.06.2021 - 13:10 Uhr

    Ist das der GMC Typhoon auf dem Bild? Wunderschönes Auto, gut ausgesucht 😍😍😍

    Super das nun alle Probleme beseitigt wurden.

    0
    • RX-8 1360 XP Beginner Level 1 | 16.06.2021 - 14:43 Uhr

      Jawohl, das ist er. Alle drei im Spiel enthaltenen GMC sind ‚attraktiv‘.

      0
      • Robilein 464685 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 16.06.2021 - 15:21 Uhr

        Hatte ich recht danke.

        Ich liebe diese Autos. Fahre die immer lieber als neuere Fahrzeuge.

        1
        • Hey Iceman 236160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.06.2021 - 23:29 Uhr

          Haben auch mehr Charakterische Züge als die meist immer gleich aussehende Super sportwagen.

          0
  2. Rott 23305 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.06.2021 - 13:12 Uhr

    Über die Nachricht freue ich mich sehr. War gerade bei den Spielen (Infiziert, Krone, etc.) echt nervig. Kann ich heute Abend testen, muss noch die Wöchentlich Aufgaben erledigen 🙂

    1
    • MetalGSeahawk21 47950 XP Hooligan Bezwinger | 16.06.2021 - 13:26 Uhr

      Oh je, gute Besserung! Ja, die Verbindungsprobleme haben auch meinen Sohn genervt… Ich habe davon nichts mitbekommen…wenn ich mal gespielt habe…

      2
  3. dancingdragon75 117830 XP Scorpio King Rang 4 | 16.06.2021 - 13:17 Uhr

    da werden sich aber einige freuen, dass es wieder geht.. habs jetzt schon paar Wochen nicht mehr gespielt..

    0
  4. Kenty 47485 XP Hooligan Treter | 16.06.2021 - 16:25 Uhr

    Schön, dass die Verbindungsprobleme gelöst sind. Nur richtig motivieren konnte mich Horizon 4 nie richtig, warum auch immer. Ich seh immer die DLCs im Sale, aber dazu durchringen mir die zu kaufen konnte ich mich nicht. Vielleicht installiere ich es mal wieder, definitiv ein schönes Spiel, nur der Funke fehlt irgendwie.

    0

Hinterlasse eine Antwort