Forza Horizon 4

Volkswagen ist zurück

Im Forza Horizon 4 Stream wurde soeben bestätigt, dass Volkswagen als Autohersteller in Forza Horizon 4 zurückkehren wird.

Soeben wurde im Forza Horizon 4 Live-Stream ein Rennen mit einem VW Beetle von Volkswagen Motorsport gezeigt. Demnach wurde bestätigt, dass VW als Autohersteller in Forza Horizon 4 zurückkehren wird. Wie viele Autos von VW dabei sein werden, wurde nicht gesagt.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 25.07.2018 - 09:25 Uhr

    Finde ich gut 🙂 Ich bin meistens mit einem VW bzw. aktuell halt Audi unterwegs, freu mich nur umso mehr auf das neue Horizon 🙂

    2
  2. MeleePro 1730 XP Beginner Level 1 | 25.07.2018 - 10:56 Uhr

    Nice, jetzt gibts auch im Spiel Abgasskandale. Das Spiel ist praktisch eine Lebenssimulation.

    7
  3. Sgt Plack 780 XP Neuling | 25.07.2018 - 13:43 Uhr

    Leider fehlt der TOYOTA AE86 TRUENO APEX…. grad bei diesen Bergen währe ein Downhill Touge perfekt
    vielleicht ja als addon
    deluxe Edition ist schon bestellt… Urlaub leider nicht genehmigt

    2

Hinterlasse eine Antwort