Forza Horizon 4

Weiteres Update für Xbox One und PC veröffentlicht

Playground Games hat ein weiteres Update für Forza Horizon 4 auf Xbox One und PC veröffentlicht.

Spieler von Forza Horizon 4 auf Xbox One und PC haben ein neues Update für das Rennspiel erhalten. Auf beiden Plattformen wurden einige bekannte Fehler ausgebügelt, die ihr in den Patch Notes nachlesen könnt.

Auf Xbox One ist das Update angenehme 343,41 MB groß.

Xbox One und PC Patch Notes

Cross-Platform
• General stability improvements
• Changed the Titan FE Rivals Event to a regular Titan with an Upgrade Preset so non-VIPs can play it.
• Fix for stall when connecting to a multiplayer session.
• Fix for traffic sometimes not respawning after exiting an event sign-up in Horizon Life or after completing a Horizon Story.
• Fix for Creative Hub data when accessed from Leaderboards.
• Fix for crash during the rewards flow after completing a Horizon Story.
• Fix for race position changing sometimes when crossing the line in co-op.
• Fix for Xbox Silver Accounts not defaulting to Horizon Solo, resulting in failure to connect to multiplayer servers.
• Fix for #Forzathon Live cinematics disappearing after disconnection.
• Updated chase camera on the Mercedes Unimog to improve visibility.

PC
• Manual HDR option added. Note that some PC HDR users may find that their HDR setting becomes set to ‚off‘ due to this update. They will need to toggle it back on using the manual setting.
• Fix for HDR detection when multiple displays are connected.
• Fix for user video settings being reset when graphics drivers are updated. Note that updating the driver just before running with this game update may still reset the video settings.
• Minimum AMD graphics driver version updated to 18.9.3.
• Fix for GPU crash after displaying the boot logo videos.
• Improvements to video options auto-detection when running with a 4k monitor.
• Fix for some cars parts appearing semi-transparent on AMD GPUs.
• Fix for accelerator pedal not working on Thrustmaster T150 in some set-ups.

Xbox
• Fix for displaying the fallback car when reaching the Dirt race series with only the initial install chunk installed.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 115365 XP Scorpio King Rang 3 | 11.10.2018 - 18:19 Uhr

    Ist zwar kein großes Update aber gestern hab ich schon geflucht. Wollte AC Odyssee starten, erstmal 2 GB update laden. OK, drehe ich eben ne runde in fh4 bis es geladen ist. Aber nein, auch hier ein pflichtupdate. Nerv pur!
    Finde dass das Sony besser handelt. Da kann ich das Spiel zocken während das Update geladen wird. Eine der wenigen Dinge die derzeit besser gestaltet sind als bei MS.




    11
      • devshack 4440 XP Beginner Level 2 | 11.10.2018 - 18:59 Uhr

        Dafür muss aber „schneller Start“ aktiviert, wer die Box wegen Strom komplett aus hat, wird es folglich nichts bringen. Zu mal dies ein Kritikpunkt ist, neben lahmen Updates, der sehr hohe Standby Verbrauch.




        3
        • Commandant Che 23440 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.10.2018 - 20:27 Uhr

          Genau deswegen finde ich es auch so ärgerlich.
          Habe schon so einige Games doch nicht gespielt, weil er genau zu dem Zeitpunkt, wo ich sie spielen wollte, Updates heruntergeladen hat.

          Archimedes hat hier ganz klar recht!
          Nicht nur kann man bei Sony die Spiele spielen, während ein Update heruntergeladen und installiert wird, auch starten die Spiele während eines ganz neues Installationsvorgangs wesentlich schneller als bei Microsoft.

          Bei Microsoft kommt das nicht selten schon an Verarsche ran.
          Was nützt mir der Hinweis bei einer Installation, ich könne das Spiel schon starten, wenn ich anschließend im Hauptmenu herum „hänge“ und nichts anwählen kann, weil ständig die Meldung aufploppt, dass das Spiel erst installiert werden muss.




          1
          • devshack 4440 XP Beginner Level 2 | 11.10.2018 - 20:34 Uhr

            Bei der PS3 musste man aber auch noch warten, vorallem GT6 mit den ständigen GB Updates. Cool wenn das bei der PS4 nicht mehr so ist oder liegt das evtl. am Spiel?

            Einige Spiele können auf der xBox ja nun auch schon gezockt werden, während man sie noch runterlädt, vielleicht kommt da auch noch was für Updates




            0
      • Archimedes 115365 XP Scorpio King Rang 3 | 11.10.2018 - 19:42 Uhr

        Hab ich an. Im Alpha Ring werden spiele Updates leider meistens nicht automatisch gezogen.




        1
      • Shepard 2265 XP Beginner Level 1 | 11.10.2018 - 22:14 Uhr

        Bringt dir aber nichts wenn der Patch online ist während du die Box an hast und genau in dem Moment spielen magst. Da stellt sich MS dann quer was bei einigen Spielen bei der PS4 eben nicht so ist. Da wird das Update gezogen während man das Spiel trotzdem spielen kann.




        0
    • Xbox117 1460 XP Beginner Level 1 | 11.10.2018 - 19:00 Uhr

      Was hast du denn für eine Leitung? Hab ne 150er Leitung 2gb brauchen vielleicht 2 Minuten, gibt schlimmeres. Klar wenn man nur 16 Mbits hat dann dauert das schon ein bisschen.




      0
        • Darth Monday 12620 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.10.2018 - 06:16 Uhr

          Das ist dann aber schon ein Meckern auf hohem Niveau, oder? Keine sonderlich schnelle Leitung und wenn gleichzeitig in 4K gestreamt wird, dauern die Updates lange.




          2
          • Archimedes 115365 XP Scorpio King Rang 3 | 12.10.2018 - 07:03 Uhr

            Ich meckere nicht dass die Updates lange dauern. Sondern dass es zwangsupdates sind die sich nicht parallel zum zocken downloaden lassen.




            0
      • devshack 4440 XP Beginner Level 2 | 11.10.2018 - 20:30 Uhr

        Etwas ist gut, von den 16 kommen bei der xBox warum auch immer laut Anzeige nur 10-12 MBits an. Am PC gehen die vollen 16. Daher nerven selbst kleine Updates bei mir 😉




        1
    • XParasX 6755 XP Beginner Level 3 | 11.10.2018 - 19:00 Uhr

      naja was hast den für eine Leitung 2 GB sind doch nix dauert maximal 4-5 Minuten bei mir…..klar könnte man das besser gestalten aber davon geht die Welt doch nicht unter….Ich fände es besser wenn allgemein die Installationen schneller gehen würden…den das finde ich aktuell noch immer viel zu lange.




      1
    • Amortis 1955 XP Beginner Level 1 | 11.10.2018 - 23:49 Uhr

      Da stimme ich dir zu, bei Sony kann man simultan Spielen und Läden gleichzeitig. Das ging bei der PS3 noch nicht. Warum man das auf der One nicht umsetzt obwohl die Technik sich gleicht ist mir auch schleierhaft.




      0
    • Killswitch0408 126530 XP Man-at-Arms Gold | 12.10.2018 - 08:53 Uhr

      Wenn ich am Abend zocken möchte, schalte ich immer schon 1 Stunde vorher die Box ein und lasse alle Spiele updaten. Hab mich auch schon oft geärgert, dass ich dann ein paar Minuten warten musste, um endlich zocken zu können …




      2
  2. Buddy Dampfhammmer 18670 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.10.2018 - 19:15 Uhr

    Gewertetes Liga Spiel 11 von 12 Spieler suche suche suche keine weiteren Spieler gefunden neue Suche 3 Spieler 6 Spieler 10 Spieler 11 Spieler von 12 suche suche suche keine weiteren Spieler gefunden neue Suche ……. also der Fehler war es nicht 😉




    1
  3. FoXD3vilSwiLd 1300 XP Beginner Level 1 | 11.10.2018 - 21:08 Uhr

    Ich habe bewusst auch keins wahrgenommen.
    Aber mal lädt es im preview Programm und mal nicht automatisch.
    Wann kam denn das Update?




    0
  4. Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 12.10.2018 - 08:11 Uhr

    Ich weiß nicht, aber die Spielersuche ist immer noch ein Graus. Ist ja schon ne halbe Kunst die 10 Qualifizierungsabenteuer zu spielen 🙁




    1
  5. OzeanDuffmanOne 560 XP Neuling | 12.10.2018 - 09:48 Uhr

    Es wäre genial, wenn es die Möglichkeit gäbe im Store auf den Titel zu gehen und die Updates z.B. separat vorab laden zu können. Gerade was Games angeht die schon eine Weile draußen sind.

    Das 2. update zu FH4 behebt wenigsten wirklich die Ruckler!




    0
  6. DasSpacie 920 XP Neuling | 12.10.2018 - 10:37 Uhr

    Haben Spiele schwerwiegende Fehler, heulen sie rum. werden Spiele regelmäßig gepatcht, damit sie keine schwerwiegenden Fehler haben, heulen sie rum. Entweder oder!
    Das. Ein Update Vorgang manchmal nervig ist weiß wohl jeder, aber seid doch viel mehr froh darüber, daß hier echt erstklassige Arbeit geleistet wird!




    2
    • Tobias BTSV 58575 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.10.2018 - 11:43 Uhr

      Also ich freue mich über jedes Update. Für mich ist das kein Problem. Weil auf der alten Xbox One habe ich viele Ruckler im Spiel. Hoffe das ist jetzt vorbei. Aber werde nächsten Monat entweder die X oder S kaufen. Habe kein 4K TV. Glaube die S reicht auch oder?




      0
      • DasSpacie 920 XP Neuling | 12.10.2018 - 17:49 Uhr

        Die X macht auch ohne 4k Fernseher Sinn. Aktuell sind die Spiele eher one X enhanced als 4k optimiert. Und das macht schon einiges aus 😁




        0

Hinterlasse eine Antwort