Forza Horizon 4

Winter-Season jetzt im Live-Stream

Heute wird im Forza Horizon 4 Live-Stream mit den Entwicklern der Winter gezeigt.

Heute Abend um 20:00 Uhr startet Entwickler Playground Games einen weiteren Live-Stream zu Forza Horizon 4. Nachdem in den vergangenen Wochen schon Jahreszeiten gezeigt wurden, wird euch heute der Winter präsentiert. Der wird uns zwar bei den sommerlichen Temperaturen kaum Abkühlung verschaffen, dafür aber bekommen wir neues Gameplay und neue Features zu sehen.

Live-Video von Forzamotorsport auf www.twitch.tv ansehen

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeteorFlynn 16630 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.07.2018 - 16:31 Uhr

    Mich würde als Einziges noch interessieren, ob es eine Möglichkeit geben wird eigene Musik im Spiel zu nutzen? Teil 3 hatte dieses feature und fand es mega.
    Musik „im Hintergrund laufen lassen“ ist für mich keine option, da es dann penetrant – egal was grade passiert – laufen würde.

    4
    • Captain No Beard 8620 XP Beginner Level 4 | 24.07.2018 - 16:35 Uhr

      Ja, das hoffe ich auch. Da Microsoft nach dem Ende von „Groove“ immer auf „Spotify“ verweist, hoffe ich, dass „Spotify“ ins Game integrier wird. Wäre mega.

      2
      • TheEzioaltair 59950 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.07.2018 - 18:30 Uhr

        Ich bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben, dass Spotify im Spiel nicht unterstützt wird. Groove selbstverständlich auch nicht.
        Allerdings hoffe ich auch sehr, dass man eigene Musik hinzufügen kann.

        • Z0RN 132920 XP Elite-at-Arms Silber | 24.07.2018 - 18:37 Uhr

          Spotify wird nicht unterstützt, richtig. Aber Groove-Cloud. 😉

          1
    • Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 24.07.2018 - 18:26 Uhr

      die forza selbst mag ich genauso wenig wie die von Sony. Driveclub hat ein gutes Gerüst aber ähm keine story ich verlor die lust nach 1-2h zum glück geschenkt bekommen.

      Aber forza horizon 1+3 war nach NFSu2 und mw original mal wieder ein rennspiel wo ich viel spaß dran hatte. Forza horizon 2 müsste ich mal weiter spielen. ich bin eigentlich ein totaler rennspiel muffel aber durch den geringen schwerigkeitsgrad der grade durch das zurückspulen entsteht macht es mir viel spaß und kein frust.

      Hinzu kommt die schar endlose fahrzeugliste und die comunity vorlagen fürs tuning und aussehen.

  2. Colton 82565 XP Untouchable Star 2 | 24.07.2018 - 16:48 Uhr

    Wurde eigentlich irgendwas gesagt, ob die Kampagne wieder koop spielbar sein wird?

  3. Thegambler 48555 XP Hooligan Bezwinger | 24.07.2018 - 19:08 Uhr

    Sorry, für Offtopic:

    Mein grösster Wunsch an die nächste Konsolengeneration?

    Das die Konsolenhersteller und auch die Fans ein Stück weit aufeinander zugehen. Ich wünsche mir, das Spiele nicht gleich von vorne herein abwertend gesehen werden, nur weil sie von einem Indieentwickler hergestellt wurden etc. und VERDAMMT NOCH MAL, dass man auch als Playstationbesitzer ein Xboxspiel cool finden darf und natürlich auch umgekehrt.

    Finde aktuell das neue Spiderman auf der Ps4 echt interessant und bin schon sehr auf die Wertungen gespannt. Macht mich das zu einem schlechten Xboxfan?

    Würde es mich zu einem machen, wenn ich mir irgendwann alle 3 Konsolen holen würde?

    Ich denke nicht!

    Natürlich wird es aber immer Leute geben, die MS nicht die Krümel vom Brot vergönnen werden, aber meine Hoffnung ist trotzdem, dass sie zumindest in der nächsten Gen weniger werden…

    1
    • Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 24.07.2018 - 21:52 Uhr

      ich bin ehr PS/PC Gamer aber ich liebe Gears seit der xbox one, hab alle teile nachgeholt und halo habe ich damals schon auf der ersten xbox geliebt genauso wie killzone.

      Forza horizon,Ryse,Recore, Quantum break, Halo Wars, Age of Empire(auch wenns pc exklusivi ist) dann die Xbox 360 J-rpgs und fable 1+2 und teilweise auch 3 sind auch echt geil. Hab bestimmt noch einige vergessen die ich toll finde.

      hol dir doch alle 3 plattformen o:
      wenn ich mein fahrrad abbezahlt habe kommt auch noch ne switch 2019 kommt immerhin ein richtiges pokemon fürs wohnzimmer dazu ist Xenoblade und Bayonetta mega geil.

  4. x-ares-x 33090 XP Bobby Car Schüler | 24.07.2018 - 20:17 Uhr

    Winter war bei FH3 echt Hammer spaßig!
    Hoffe das wird wieder so… aber bei FH3 konnte man sich auch explizit für die Winter Locations Entscheiden

Hinterlasse eine Antwort