Forza Horizon 4: Xbox Series X Gameplay von Fortune Island in 4K

Hier gibt es Xbox Series X Gameplay von Fortune Island in 4K!

Die Xbox Series X ist in wenigen Tagen erhältlich und hier gibt es neues Gameplay von Forza Horizon 4 zu sehen:

Falls ihr noch mehr sehen möchtet, gibt es hier ein weiteres Video:

Außerdem zeigen wir euch wie schnell Autos „geliefert“ – also geladen werden:

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt diese Videos, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird. Und diese Glocke wird in den nächsten Tagen sehr häufig bimmeln, da wir zahlreiche Gameplay-Videos für euch vorbereitet haben. Es lohnt sich also den Xboxdynasty YouTube Kanal zu abonnieren.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SenorCortez 3810 XP Beginner Level 2 | 06.11.2020 - 11:35 Uhr

    Oh mann, die SSD am PC ist zwar flott aber so schnell wie im Video lädt sie definitiv nicht den Autowechsel

    2
  2. fr0ntXile 12180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.11.2020 - 11:46 Uhr

    Mega👍👍👍
    Gestern nochmal im Forza Monthly ein Video mit den Devs von Playground Games geschaut, unfassbar wie schnell in der optimierten Fassung alles fluppt…
    die Ladezeiten, Fahrzeugwechsel, Schnellreise, Fahrzeugsuche, die Menüführung weist quasi keine Wartezeiten mehr auf…und die grafischen Verbesserungen hauen mich nochmal um, obwohl es auf der OneX schon fantastisch aussah!!!

    1
  3. TakeSomeMore 4385 XP Beginner Level 2 | 06.11.2020 - 11:52 Uhr

    Fortune Island war ne sehr coole Erweiterung. Bin mal gespannt was für Szenerien noch so kommen in FH. 🙂

    0
  4. ke1983 4730 XP Beginner Level 2 | 06.11.2020 - 12:16 Uhr

    Merkt man eigentlich den Unterschied bei der Grafik von der OneX zu Series X? Nur wegen 60 fps würde ich Forza nicht auf die interne Ssd verschieben

    0
    • SPAMTROLLER 14860 XP Leetspeak | 06.11.2020 - 12:19 Uhr

      Die Werden sicherlich ein paar Optimierungen vorgenommen haben.

      Der Sprung wird jetzt aber nicht riesig sein. Im Video sehe ich jetzt auch keine großen Unterschiede, aber es ist mit Sicherheit die beste Version die du spielen kannst.

      0
    • Ibrakadabra 39070 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.11.2020 - 14:28 Uhr

      Laufen die Lizenzen ab und wird seit geraumer Zeit nicht mehr verkauft, das wäre zu viel verlangt.

      0
  5. Ibrakadabra 39070 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.11.2020 - 13:38 Uhr

    Grade ein Vergleich gesehen mit der One X und das Spiel lud vom Start bis ins Rennen 1:15:24, auf der One X waren es 2:51:08, aber über eine Minute ist dennoch ganz schön lange für ein optimiertes Series X-Spiel. Natürlich ist die Verbesserung sichtbar, habe aber mehr erwartet.

    Ingame habe ich ehrlich gesagt nur minimale Verbesserungen bemerkt, entweder liegt es an der schlechten YouTube-Komprimierung oder so viel ist, bis auf die 60FPS und den schnelleren Ladezeiten nicht passiert. Was auch nichts schlechtes heißt, das Spiel sah bereits auf der One X beeindruckend aus.

    0
    • 187Spy 6700 XP Beginner Level 3 | 06.11.2020 - 16:29 Uhr

      Ich habe auch keine großen grafischen Unterschiede zur onex gesehen. Denke das Spiel ist einfach zu schnell. Da biste so schnell an den grafischen Verbesserungen vorbei, so schnell kannste die gar nicht warnehmen 😉

      0
  6. biowolf 1200 XP Beginner Level 1 | 06.11.2020 - 14:11 Uhr

    Hallo,

    mein erster Post auf xboxdynasty, nach dem ich bereits seit ein paar Monaten regelmäßig vorbeischaue.

    Freue mich auf das kommende Xbox Series X Update! Forza Horizon 4 gehört klar zu meinen Favoriten (eigentlich die komplette Reihe). Kann es kaum abwarten das es endlich los geht und das Spiel im „neuen Glanz“ erstrahlt… hoffe natürlich das meine Series X pünktlich geliefert werden…

    0

Hinterlasse eine Antwort