Forza Horizon 5: 1973 Lamborghini Espada 400 GT für Autopass-Besitzer verfügbar

Der 1973 Lamborghini Espada 400 GT ist jetzt für Autopass-Besitzer in Forza Horizon 5 verfügbar.

Mit dem Autopass für Forza Horizon 5 könnt ihr euren virtuellen Fuhrpark um 42 Fahrzeuge zum Vorteilspreis erweitern.

Jede Woche erhaltet ihr ein neues Auto, dass eurer Sammlung kostenlos hinzugefügt wird.

Zuletzt wurde der 1973 Lamborghini Espada 400 GT hinzugefügt. Der Klassiker mit einem mechanischen V12-Motor war zu seiner Zeit eine Sensation. Damals fandet ihr keinen schnelleren Viersitzer.

Der Autopass inklusive dem Espada 400 GT kostet im Microsoft Store 29,23 Euro. Wer mag, kann sich das Auto auch über den Einzelkauf für 2,99 Euro zulegen.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoX 34625 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.12.2021 - 21:29 Uhr

    Hallo Tip an alle, die heutige Forzathon Aufgabe „Strafzettel“ ist ein Schreibfehler Bug.
    Da steht ihr sollt 25 Motorräder zerstören versucht das erst garnicht bitte, den ihr müsst 25 Fahrräder zerstören dann klappt auch die heutige Forzathon Auszeichnung.

    2
      • NeoX 34625 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.12.2021 - 22:41 Uhr

        Was für eine Playlist?

        Was hat das mit meinem Tipp zu tun den ich der Community mitteile und sehr eindeutig ist.

        Googelst du auch wie man Spiele wie Halo usw. Spielen soll?.

        Es ist ein Schreibfehler Bug und Fertig, es war nicht der einzige und wird nicht der letzte Bug dieser Art sein.

        Warum soll ich was googleln wenn der Fehler eindeutig vom Spiel kommt.

        Passt dir mein Tipp nicht, oder was soll der Kommentar?

        Fakt ist und wahr das da Stand, man soll 25 Motorräder zerstören, aber in Wirklichkeit sind es aber 25 Fahrräder.

        1
        • Ibrakadabra 81750 XP Untouchable Star 1 | 28.12.2021 - 22:58 Uhr

          Ja, den Tipp gab heute schon jemand anderes. Die Übersetzungsfehler sind nervig. Das mit den Super Limousinen ist auch falsch ins Deutsche übertragen, es gibt die Klasse gar nicht. Damit sind Super Saloons gemeint.

          0
          • NeoX 34625 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.12.2021 - 23:10 Uhr

            Denn Tipp habe ich gleich gestern gegeben sowohl hier und auch im FH5 #XDClub.
            Ich bin sogar mit einem Unimog mit Schriftzug durch Guanajuato gefahren wo ich das auf die Plane geschrieben habe.

            0
            • Ibrakadabra 81750 XP Untouchable Star 1 | 28.12.2021 - 23:18 Uhr

              Das war jetzt nicht wertend gemeint und ich kann nicht Rund um die Uhr alles wissen, wer wo was schreibt. Im diesem Klub bin ich nicht, weswegen ich das auch nicht wissen kann. Ich gab nur wieder, dass ich das heute von einem anderen User erfuhr. Ich weiß allerdings dass du dich in dieser Angelegenheit sehr stark einsetzt. Hat man oft lesen dürfen.

              1
        • Scoop 8120 XP Beginner Level 4 | 29.12.2021 - 17:48 Uhr

          Fahr mal runter – es ist eine Super 7 Playlist, bzw. eben ein Rennen mit Fahrrädern. Hat mir sehr geholfen, nachdem ich eine gute Stunde damit vergeudet habe Mororräder zu crashen. Obwohl ich das Spiel absolut liebe, finde ich es inakzeptabel wie man seit Jahren Sachen in Deutsch regelmäßig falsch übersetzt, so dass sich bei den Daylies bzw Weeklies der Sinn ändert. Nachdem MS das nicht abstellt, bleibt ja nur der Weg zu Google und zu einem Fan-Forum, dass mir weiterhilft.

          0
          • NeoX 34625 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.12.2021 - 19:04 Uhr

            Hättest du mal beim #XD Club vorbeigeschaut oder ein Tag früher hättest du es auch von mir lesen können. 😉

            0
  2. DerOpaZockt 50700 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.12.2021 - 07:17 Uhr

    Ein neues und zugegeben schönes Auto zusätzlich in meiner FH% Garage ist doch immer etwas Feines.

    0
    • Ibrakadabra 81750 XP Untouchable Star 1 | 28.12.2021 - 23:02 Uhr

      Richtig schön abrunden würde es, wenn es eine virtuelle Garage gäbe, wo man seine besten Autos reinstellen kann. Die Autoliste wirkt einfach unpersönlich und ist mehr ein Schnellzugriff.

      1
  3. HakunaTraumata 21765 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.12.2021 - 09:51 Uhr

    Glaub den hatte ich sowieso schon oder gibt es vlt einen Lamborghini der so ähnlich aussieht ? Hatte in der Festival Liste Sonntag nämlich damit meine Saisonveranstaltung gewonnen

    0

Hinterlasse eine Antwort