Forza Horizon 5: Alle Spielszenen stammen von der Xbox Series X

Playground Games hat offiziell enthüllt, dass alle bisher gezeigten Forza Horizon 5 Spielszenen von der Xbox Series X-Konsole stammen.

Nach den vergangenen Live-Streams von Playground Games kamen immer wieder „Befürchtungen“ auf, dass die gezeigten Spielszenen im Forza Horizon 5 Live-Stream auf einem hochgezüchteten High-End-PC gezeigt wurden, den sich sowieso niemand leisten könne.

Dem ist nicht so! Wie Playground Games im vergangenen Stream klarstellte, stammen sämtliche Spielszenen von der Xbox Series X, wobei es sich auch hier um ein Work-in-Progress-Build handelt.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 59030 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.08.2021 - 14:39 Uhr

    Schon Wahnsinn was so 499 Euro Teil schafft..ich bin mehr als begeistert…bester Kauf meines Lebens….

    3
  2. Zecke 44765 XP Hooligan Schubser | 10.08.2021 - 14:49 Uhr

    Sehr schön. Endlich Klarheit. Dieses „ich befürchte aber es ist vom PC“ habe ich schon öfter gelesen. Gut diesen Skeptikern den Mund zu stopfen.

    6
  3. andyaner 85960 XP Untouchable Star 3 | 10.08.2021 - 15:08 Uhr

    Wtf…das wäre ja der absolute Wahnsinn u jetzt schon komplett nextgen:) viele haben ja prophezeit, das wir uns noch 1-2 gedulden müssen. Aber das Projekt hier sieht schon sehr danach aus, als ob es komplett nextgen wäre!!!

    1
    • Robilein 500345 XP Xboxdynasty MVP Silber | 10.08.2021 - 15:11 Uhr

      Finde das echt krass. Wenn ich mir vorstelle das die Series X Version jetzt schon so gut aussieht, und das bei einem Spiel, welches auch Last-Gen erscheint. Wie werden dann wohl die neuen Spiele erst ausschauen?😱😱😱

      Da hat Playground Games ganze Arbeit geleistet.

      0
      • andyaner 85960 XP Untouchable Star 3 | 10.08.2021 - 15:18 Uhr

        Stimme dir voll u ganz zu!!! PlaygroundGames versteht sein Handwerk u die Series Konsolen, genauso gut wie die Jungs u Mädels von Coalition. Einfach top was die so leisten!!!

        0
  4. juicebrother 124780 XP Man-at-Arms Silber | 10.08.2021 - 18:41 Uhr

    Auch, wenn Racing nicht mein Lieblingsgenre ist, so muss ich doch sagen, dass ich froh bin einen Nachmittag lang Horizon 4 auf der One X von meinem Papa gezockt und so einen Einstieg in die Serie gefunden zu haben. Hammer, was Playground da für Teil 5 auf die Beine stellen. Ick freu mir 😁

    0
    • andyaner 85960 XP Untouchable Star 3 | 10.08.2021 - 19:03 Uhr

      Jap, Teil 4 ist auch echt ne Granate, jetzt auf der series ist das auch der Wahnsinn

      0
      • juicebrother 124780 XP Man-at-Arms Silber | 11.08.2021 - 11:45 Uhr

        Definitiv. Hier hat der Sprung von 30 auf 60fps noch mal ’ne völlig neue Erfahrung aus dem Game gemacht 👌

        0
  5. biowolf 27420 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.08.2021 - 19:20 Uhr

    Wundervoll! Toll was aus den neuen Konsolen herauszuholen ist wenn man sich die Zeit nimmt und die notwendigen Talentierten Entwickler hat.

    0
  6. Lostprophet85 1000 XP Beginner Level 1 | 11.08.2021 - 13:24 Uhr

    Also wenn das wirklich stimmt und sich auch auf den ersten Trailer bzw. diese erste Präsentation von 7 Minuten oder was das war bezieht: Hut ab, sieht mega aus!

    Macht zwar überhaupt keinen Sinn, das Spiel nicht in der besten Fassung zu zeigen, und im Wasserzeichen dann auch nur „All in-game 4K“ oder so zu schreiben statt wie damals bei Forza 7 „All Xbox One X gameplay“ (oder so ähnlich), aber ist dann umso beeindruckender.

    Nachdem bekannt wurde, dass auf der Series X der 30fps-Modus nach wie vor der Standard sein soll und für den optionalen 60fps-Modus Auflösung und Details zurückgeschraubt werden, hätte ich im Leben nicht geglaubt, dass das 60fps-Gameplay tatsächlich von der Konsole stammt.

    Wie gesagt, macht eigentlich überhaupt keinen Sinn, ist aber geil 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort