Forza Horizon 5: Alle verfügbaren Autos von Ford enthüllt

Playground Games hat alle neuen Ford-Fahrzeuge enthüllt, die zur Veröffentlichung von Forza Horizon 5 spielbar sein werden.

Playground Games verkündet, dass eine Auswahl von neuen Ford-Fahrzeugen in Forza Horizon 5 enthalten sein wird.

Auch hier handelt es sich bei den aufgelisteten Modellen um Fahrzeuge, die direkt zur Veröffentlichung des Spiels am 9. November 2021 neu dabei sind!

Forza Horizon 5 – Neue Ford Modelle zum Release

  • 1967 – Racing Escort Mk 1

  • 2017 – #25 „Brocky“ Ultra 4 Bronco RTR

  • 2020 – Super Duty F-450 DRW Platinum

  • 2020 – #2069 Ford Performance Bronco R

  • 2021 – Bronco

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 151985 XP God-at-Arms Bronze | 26.08.2021 - 13:29 Uhr

    Sorry, aber das finde ich etwas lächerlich. Kein Focus RS, kein Ford GT?? Auch wenn ich mir die große Version holen werde, finde ich die Ford Auswahl enttäuschend.

    2
    • Namenamron 1130 XP Beginner Level 1 | 26.08.2021 - 13:44 Uhr

      Es wird hier eine Auswahl vorgestellt.
      Es sind m.E. Alles Fahrzeuge die es im 4 Teil so nicht gab .
      Die Liste ist nicht abschließend .

      0
      • Karazun 3030 XP Beginner Level 2 | 26.08.2021 - 14:42 Uhr

        So hatte ich das auch verstanden, auch wenn die News Überschrift etwas verwirrt.

        2
    • Hey Iceman 281440 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 26.08.2021 - 17:14 Uhr

      DIe Überschrift irritiert sind natürlich mehr Autos von Ford dabei.

      1
  2. Robilein 501165 XP Xboxdynasty MVP Silber | 26.08.2021 - 13:54 Uhr

    Der 2020 – #2069 Ford Performance Bronco R gefällt mir😋😋😋

    0
  3. Linkie 39260 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.08.2021 - 14:10 Uhr

    Bronco R ist mal geil. Mein Sohn und ich freuen uns sehr auf dieses Spiel.

    0
  4. EdgarAllanFloh 41915 XP Hooligan Krauler | 26.08.2021 - 14:18 Uhr

    Ich werde es vermutlich wieder wie bei FH4 machen. Zum Beginn einer Session drehe ich meist das Rad und gewinn mir ein Auto. Das tune ich dann nach meinen Vorstellungen und zock die Session mit dem durch. Dadurch habe ich auch regelmäßig wandelnde Herausforderungen an mich selbst. Ich hatte auch mal ein Auto, mit dem ich einfach nicht gewinnen konnte, weil die Spitzengeschwindigkeit zu langsam war. Aber genau das macht für mich da den Reiz aus, auch mal Autos zu fahren, auf die ich nie kommen würde und dann auch mal auf den 5. Platz stolz zu sein.

    Bock hätte ich von den Autos aber schon auf den Performance Bronco R. Im Vorgänger war der RAM neben einem Aston Martin meine Lieblingsauswahl wenn ich mal nicht das Rad gedreht habe. Wenn der sich gut fährt, könnte der mein neuer RAM fürs Gelände gewerden.

    0
    • Lord Maternus 124380 XP Man-at-Arms Silber | 26.08.2021 - 14:44 Uhr

      Das ist tatsächlich ne ganz coole Idee, könnte ich in FH4 auch mal ausprobieren. Kann man da vielleicht auch einfach aus dem eigenen Fuhrpark ein Auto zufällig wählen lassen?

      0
      • EdgarAllanFloh 41915 XP Hooligan Krauler | 26.08.2021 - 16:59 Uhr

        Das klappt meines Wissens nach nicht. Es wäre aber mal ein nettes Feature. Grundsätzlich kannst Du das aber manuell machen. Wenn Du von Anfang weißt, dass Du einen Sportwagen fahren willst, wähl die im Fuhrpark aus und guck wie viele Autos drin sind. Erzeug eine Zufallszahl (da gibt es mehrere Webseiten) und wenn die 19 kommt, wählst Du das 19. Auto aus. Wobei es eine Art Autos gibt, die nach dem Wheelspin nie gefahren bin. Das sind diese seltsamen Strandautos. Die mag ich optisch einfach nicht.

        0
        • Lord Maternus 124380 XP Man-at-Arms Silber | 27.08.2021 - 06:32 Uhr

          Werde ich so dann wohl mal ausprobieren, danke für den Tipp.

          Aber ja, gerade bei so vielen Autos, wäre eine Zufallswahl echt ein nettes Feature. Und sei es nur, dass man eben sagt Truck, Hyper Car, Oldtimer, also eine Kategorie und das Spiel daraus dann eine zufällige Karre wählt.

          0
  5. NeoPhoenix 8305 XP Beginner Level 4 | 26.08.2021 - 16:42 Uhr

    Saleen und Shelby sollten auch wieder mehr Versionen anbieten wie bis Motorsport 3.

    Ich brauche mehr Pick Ups, SUVs und andere gleichwertige Trucks. Der Titan ist bis heute mein Liebling, selbst Rams Variationen gibt es zu hauf

    0
  6. NGDestiny90 20010 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.08.2021 - 08:56 Uhr

    Also den #25 „Brocky“ Ultra 4 Bronco RTR finde ich ziemlich cool. Der wird sicher im Spiel gekauft und ausgiebig gefahren.

    0
  7. x-hopper 16350 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.08.2021 - 14:49 Uhr

    Hm, ich hätte auf den aktuellen Focus ST gehofft, dann wären vermutlich alle aktuellen Hatchback Autos drin: Veloster N, Civic type R, Mégane RS, Golf R.
    Bei Hyundai hoffe ich auf den i30 N und vor allem die Fastback Variante davon. VW könnte ruhig auch gerne den GTI und Cupra Leon freigeben, vor allem da Cupra jetzt ja mehr oder weniger von Seat abgeschottet ist, sollten die gemäß sportlichem Image auch drin sein.

    0
  8. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 27.08.2021 - 15:37 Uhr

    Ich denke auch, dass es nur eine Auswahl ist. Mein geliebter Ford GT (trotz V6 ein wunderschönes Auto) wird sicherlich auch dabei sein – hoffentlich in der Heritage Edition.

    0

Hinterlasse eine Antwort