Die Grafik von Forza Horizon 5 dient laut Playground Games nur einem Zweck: Die Spieler sollen sich in Mexiko verlieben – genauso wie es den Entwicklern während der Arbeit ergangen ist. Forza Horizon 5 ist ihr ultimativer Liebesbrief, eine Nachbildung Mexikos, die authentisch, ehrlich und mit größtem Respekt und Hingabe gemacht ist.
Vom Sand auf dem Boden bis zu den hoch aufragenden Canyon-Klippen, von den feinen Details der spanischen Kolonialarchitektur bis zu den einheimischen Pflanzen im feuchten Dschungel, soll alles den Spielern das Gefühl zu geben, dass sie wirklich durch die atemberaubenden Landschaften Mexikos fahren.
Auf ArtStation wird nun das talentierte Künstlerteam hervorgehoben und ihre Arbeit geteilt, welche diese Nachbildung von Mexiko zum Leben erweckt hat.
Die Bilder findet ihr in hier und viele weitere Eindrücke unter dem Hashtag #TheArtOfForzaHorizon5. Vorsicht – Gefahr der Reizüberflutung und minütlich wechselnder Entscheidung für ein neues Hintergrundbild!

Tolles Open World Spiel mit funktionierender Suchtspirale. Hätte nicht gedacht dass ich das jetzt ständig spiele aber gleich geht die Fahrt weiter. Der Warhog ist aber auch einfach insane! Da gibts nichts krasseres auf Landstrecken. 😎
Und das Game wird nicht zur GotY Auswahl gestellt.. lächerlich 😂😂
Ich glaube das hatte was mit dem Sticktag zu tun bis wann ein Game erschienen sein muss. 😉