Forza Horizon 5: Auktionshaus wegen Exploit derzeit gesperrt

Das Auktionshaus im Rennspiel Forza Horizon 5 wurde wegen eines Exploits derzeit gesperrt.

Im Open World-Rennspiel Forza Horizon 5 wurde das Auktionshaus deaktiviert. Laut dem Support wurde diese Maßnahme vorübergehend ergriffen, da man sich eines Exploits bewusst wurde.

Der Entwickler unternimmt die notwendigen Schritte, und arbeitet bereits an einer Lösung.

Strafen für Spieler, die den nicht näher genannten Exploit genutzt haben, soll es aber nicht geben.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Artigkeitsbaer 22075 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.11.2022 - 02:11 Uhr

      bis auf die aktuellen der mission 😀 aber die sollten härter gegen buguser ma vorgehen damit die kacke aufhört direkt ban für son mist genauso wie exploits beim springen

      0
      • Robilein 719945 XP Xboxdynasty All Star Bronze | 19.11.2022 - 07:43 Uhr

        Ja klar, die exklusiven hole ich mir jeden Monat. Ist das so schlimm mit den Bugs? Das sind ja eher PC-Spieler oder?

        0
  1. KingKorn 18545 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.11.2022 - 16:39 Uhr

    Na toll, vor ner halben Stunde erst angefangen mit dem Game.😅

    0
  2. Zecke 100945 XP Profi User | 18.11.2022 - 23:50 Uhr

    Schade, was auch immer da war. Gestern das Spiel noch gezockt. Aber ich spiele eh meine eigenen Dinger dort.

    Was bedeuten eigentlich diese Symbole hinter den Namen? Habe neuerdings so ein „H“ in einen quadratischen goldenen Feld?

    0
    • CromagStlyeDone 13740 XP Leetspeak | 19.11.2022 - 07:55 Uhr

      Hey Zecke, diese Icons bekommst du (oder hat man bekommen) wenn man während des 10 Jährigen Jubiläums bestimmte achievments erreicht hat oder es hat sogar schon das reine anmelden/spielen gereicht.

      2
    • DjTechnodog 560 XP Neuling | 20.11.2022 - 15:19 Uhr

      Es, geht nicht um dem money glitch sodern und bot Programm das Autos kauft egal für welchen Preis

      Wichtig MONEY GLITCH GEHT NOCH MAN BEKOMMT CA 180MIO IN 25 MIN RAUS

      0
    • DjTechnodog 560 XP Neuling | 20.11.2022 - 15:20 Uhr

      Nein es geht nicht um dem money glitch der geht noch mann bekommt in 25 min ca. 180MIO raus

      0
  3. TheMarslMcFly 143660 XP Master-at-Arms Silber | 20.11.2022 - 20:05 Uhr

    Schade dass ich sowas immer erst mitbekomm wenns schon gepatcht ist.
    Nicht dass n Money Glitch bei Forza Horizon eh n Unterschied machen würde, so wie man da immer mit Zeug zugeschissen wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort