Forza Horizon 5: Bei diesem Alienware Gaming-PC Gewinnspiel werden sogar Xbox-Spieler schwach

In einem neuen Gewinnspiel von Forza Horizon 5 in Kooperation mit Alienware gibt es einen Gaming-PC im einzigartigen Forza Design zu gewinnen.

Alle Microsoft Rewards-Mitglieder aus US, UK, Kanada, Frankreich und Deutschland haben ab sofort die Chance einen Alienware Aurora R12 Gaming-PC im einzigartigen Forza Horizon 5-Design zu gewinnen. Obendrauf gibt es die Forza Horizon 5 Premium Edition, Zubehör und eine zwölfmonatige Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GERxJOHNNY 5080 XP Beginner Level 3 | 18.08.2021 - 14:21 Uhr

    Ich glaube die Chance zu gewinnen ist zu gering, um da seine ganzen Punkte rein zu stecken

    0
  2. Ich-bin-ich 32635 XP Bobby Car Schüler | 18.08.2021 - 14:35 Uhr

    Ich finde ihn gar nicht so hässlich wie viele hier schreiben, ich finde ihn sogar ganz gut, nur hab ich gar keinen Platz mehr für einen pc

    0
    • Ich-bin-ich 32635 XP Bobby Car Schüler | 18.08.2021 - 14:41 Uhr

      Als ich gerade teilnehmen wollte hab ich ein viel besseres Gewinnspiel von Microsoft für 100 Punkte gesehen, lebenslange Mitgliedschaft für den gamepass 😍

      0
  3. Kenty 50905 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.08.2021 - 14:57 Uhr

    Sieht aus wie ein Staubsauger, ist es wahrscheinlich auch. Fehlt noch der Schlauch und die Düse, aber die gibt’s vielleicht auch als Zubehör 😋

    0
  4. Hey Iceman 274040 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 18.08.2021 - 15:32 Uhr

    Da sind mir die 200 Punkte zu schade bei der geringen Chance der Gewinner zu sein 🤔

    0
  5. Senseo Mike 50120 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.08.2021 - 17:02 Uhr

    Ja, die Überschrift stimmt auf jeden Fall.
    Ich habe eigentlich mit PCs gar nichts am Hut, und Pink ist auch nicht gerade meine Lieblingsfarbe bzw. Band, aber das Teil gefällt mir gut. Da werde ich wohl mal ein paar sauer verdiente Rewardspunkte investieren!
    Ich mach nämlich den ganzen Tag Bing! Konsole brauch ich gar nicht mehr, von morgens bis abends Suchanfragen bei Bing, und du wirst Stinkereich.
    Das Gute ist, das stimmt alles gar nicht, was ich hier geschrieben habe.

    1
  6. andyaner 85460 XP Untouchable Star 3 | 18.08.2021 - 20:24 Uhr

    Dafür sind mir die Punkte zu schade. Gibt zu viele potentielle Gewinner:)

    0
    • Robilein 495305 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 18.08.2021 - 20:44 Uhr

      Die Punkte dafür hab ich heute schon wieder allein durch die Rewards-App auf dem Handy eingenommen. Nur mal so als Tipp. Wer nicht wagt der nicht gewinnt🙂

      0
      • andyaner 85460 XP Untouchable Star 3 | 18.08.2021 - 22:01 Uhr

        Haha;) darauf hin bin ich auch gleich mal in die App, zack…85points ohne irgendwas zu machen:)

        1
  7. LordHelmchen 9060 XP Beginner Level 4 | 19.08.2021 - 09:40 Uhr

    Hätte mich durchaus interessiert, wenn ich nicht erstens schon ultimate hätte und zum anderen mir erst ein alienware m17r4 gekauft hätte. Aber wer gerne mal versuchen will zu gewinnen dem wünsche ich viel viel Glück. Alienware lohnt sich auf jedenfall.

    0

Hinterlasse eine Antwort