Forza Horizon 5: BMW M4, Lexus LFA und weitere Fahrzeuge im Gameplay – UPDATE

Schaut euch aktuelle Gameplay-Videos zu Forza Horizon 5 im BMW M4, Lexus LFA und weiteren Fahrzeugen an.

Rennspiel-Fans würden jetzt lieber in Forza Horizon 5 virtuelles Gummi auf dem Asphalt von Mexiko lassen statt Sabber beim Anblick der neusten Gameplays. Dank Early Access sind es auch nur noch weniger Tage bis zum Start.

Pana Gaming hat auf YouTube eine Reihe neuer Videos zum Rennspiel veröffentlicht und zeigt unter anderem Spielszenen im BMW M3 E92 V8, Range Rover SVR und Lexus LFA.

Zu Beginn eines jeden Videos könnt ihr dem Motorensound lauschen, seht Driftszenen und erfahrt wie sich das Fahrzeug im Tunnel anhört. Außerdem spielt er mit einer Handcam.

Des Weiteren bekommt ihr hier Xbox Series S Gameplay zu sehen!

Lexus LFA

BMW M3 E92 V8

Dodge Demon

Range Rover SVR

BMW M4

UPDATE: Sämtliche Videos in dieser News wurden gelöscht, weil der Kanal gegen die NDA verstoßen hat.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Knappes 5680 XP Beginner Level 3 | 03.11.2021 - 15:06 Uhr

    @Z0RN

    Ich hab die Premium Edition auf der Series X schon vorab geladen aber jetzt wird bei mir nur die 1. und 2.Erweiterung angezeigt und der Rest wie Autopass VIP usw. fehlt alles noch.
    Bekomm ich das erst alles am 5.11 ?
    Weil bei meinem Bestellverlauf wird ja alles angezeigt

    1
    • Z0RN 364385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 03.11.2021 - 15:06 Uhr

      Ja, kommt nach Veröffentlichung, nicht als Pre-Load.

      2
    • Sonnendeck 49285 XP Hooligan Bezwinger | 03.11.2021 - 15:12 Uhr

      ging mir auch genauso, haben sie nicht schön gelöst, genauso den früheren Einstieg wird einem nicht angezeigt.

      0
      • Knappes 5680 XP Beginner Level 3 | 03.11.2021 - 15:13 Uhr

        Zumindest steht im store das ich die Premium Edition besitze 👏

        1
      • Zecke 57165 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.11.2021 - 00:25 Uhr

        Das ist doch die Version welche im GamePass für 45,- Euro heruntergeladen werden kann?
        Die habe ich nämlich auch drauf und das Spiel an sich bisher aus dem GamePass.

        Wir dürfen also auch am 5. starte. Soweit korrekt?

        Weil mir zeigt der auch was vom 9. an oder ich check das nicht.

        0
    • Tobias BTSV 73680 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.11.2021 - 16:53 Uhr

      Interessante frage, die ich mir auch gestellt habe. Habe auch die Premium Edition auf der Series X bestellt, dann weiß ich jetzt auch bescheid.

      0
  2. Sonnendeck 49285 XP Hooligan Bezwinger | 03.11.2021 - 15:10 Uhr

    Mal was anderes Xbox Wireless Controller – Forza Horizon 5 Limited Edition kommt der bei euch auch erst am 11 Nov an ?

    0
    • Knappes 5680 XP Beginner Level 3 | 03.11.2021 - 15:14 Uhr

      Hab meinen beim Gamestop vorbestellt deshalb keine Ahnung ob der später kommt

      0
  3. Jetshun 6095 XP Beginner Level 3 | 03.11.2021 - 18:06 Uhr

    ist Die ONE S fassung, net die series S lol, wollt schon sagen so schlecht kann das spiel doch net aussehen xd

    0
  4. Zecke 57165 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.11.2021 - 00:27 Uhr

    Standhaft geblieben und nichts geschaut. Hoffe einfach so dass ich auch am Freitag anfangen darf…

    0
  5. Jeridian 9305 XP Beginner Level 4 | 04.11.2021 - 04:49 Uhr

    Ach mein absolutes Traumauto ist endlich dabei^^.

    Lexus LFA wird mein erster Kauf im Spiel sein.

    0
  6. DrDrDevil 219065 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.11.2021 - 06:14 Uhr

    Habs gestern gesehen, nur nicht kommentiert und wow, das Game wird sooo schön

    0