Forza Horizon 5: Brandneue Spielszenen und mehr

Im Forza Horizon 5 Live-Stream Let’s ¡Go! – Episode 5 wurden brandneue Spielszenen veröffentlicht.

Wie wir bereits berichtet haben, hat Playground Games gestern Abend einen Live-Stream zu Forza Horizon 5 gestartet. In Let’s ¡Go! – Episode 5 wurde dabei ein Toyota Supra aufgemotzt und durch die weiten von Mexiko katapultiert.

Die Aufzeichnung könnt ihr euch hier anschauen:

Darüber hinaus wurde die riesige Karte von Forza Horizon 5 enthüllt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • andyaner 85960 XP Untouchable Star 3 | 10.08.2021 - 15:13 Uhr

      Hatte bei 10min aufgehört u deinen Kommentar gesehen;) jap, das ist schon echt wunderschön!!! Auch der Supra ist ne Augenweide!!!

      0
  1. M4rciN 2760 XP Beginner Level 2 | 10.08.2021 - 11:49 Uhr

    Ich bin sooo schlecht in Rennspielen und hab bei den Games wenig Durchhaltevermögen deswegen auch eher wenig Spaß mit, aber Forza Horizon 5 werd ich mir auf jeden Fall etwas ausgiebiger anschauen. Das Game schaut wirklich Toll aus 😍

    0

Hinterlasse eine Antwort