Forza Horizon 5: Controller-Käufer erhalten exklusive Extras

Käufer des Forza Horizon 5 Limited Edition Controllers erhalten exklusive Ingame-Extras.

Microsoft und Playground Games haben während der Gamescom 2021 den neuen Xbox Wireless Controller in einer Forza Horizon 5 Limited Edition enthüllt. Die Besonderheiten sind ein gelbes, transparentes Gehäuse, der um knallige Cyan- und Magenta-Elemente ergänzt wird. Die besonderen Trigger, Bumper und Grips sind ebenfalls einzigartig.

Doch damit nicht genug, denn Käufer des Xbox Wireless Controller in der Forza Horizon 5 Limited Edition erhalten exklusive Inhalte wie ein besonderes Fahrzeug, einen kosmetischen Gegenstand und ein Sieges-Emote, mit dem sie ihren Triumph auf der Straße noch stilechter feiern können.

Hier noch einmal der Trailer zum Controller:

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. djnr12 1520 XP Beginner Level 1 | 25.08.2021 - 12:47 Uhr

    Sieht leider schrecklich aus. Hat nichts mit Forza zu tun und der Name dient nur zur Vermarktung. Aber wie man sieht haut es hin. Fand den Aqua Shift „besser“, der sah in echt ja leider auch schlechter aus. Zum Glück auch nicht bestellt und beim Kumpel angesehen.

    1
    • Ranzeweih 79875 XP Tastenakrobat Level 4 | 25.08.2021 - 13:05 Uhr

      Das Design ist an das Logo des Horizon Festivals im Spiel angelehnt, also macht das Design schon Sinn.

      2
    • Vossi73 90775 XP Posting Machine Level 1 | 25.08.2021 - 16:38 Uhr

      @djnr12
      Der Aqua Shift ist doch noch gar nicht erhältlich. Erst ab dem 31.08.
      💚🎮💚

      1
  2. David Wooderson 82985 XP Untouchable Star 2 | 25.08.2021 - 12:52 Uhr

    Ich hätte ja gedacht der sieht mehr ähm mexikanisch aus. 😎
    Also ein schönes Ethno-Azteke-Muster 🤔

    Das Design sieht doch eher nach Jet Set Radio oder Splatoon aus.

    0
    • Z0RN 355025 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 25.08.2021 - 13:11 Uhr

      Für mich eher nach den Kunstwerken von Farid Rueda.

      2
      • David Wooderson 82985 XP Untouchable Star 2 | 25.08.2021 - 13:16 Uhr

        echt? findest du? Ich sehe nur Farbsprenkel.
        Na gut die ausgesuchten Farben ein bisschen 😎

        0
        • Robilein 495305 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.08.2021 - 19:47 Uhr

          Die Kunstwerke sind vom besagten Farid Rueda. Er ist mexikanischer Street-Artist und hat die Kunstwerke im Spiel geschaffen.

          0
  3. Tobalou 720 XP Neuling | 25.08.2021 - 13:47 Uhr

    Mir gefällt das Design, bleibe aber trotzdem bei meinen langweiligen schwarzen Elite 🙂

    0
  4. Hey Iceman 274460 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.08.2021 - 14:25 Uhr

    Mir gefällt das Design sehr gut und das Durchsichtige damit man die Rumblemotoren sieht ist auch ganz nett.

    0
  5. dancingdragon75 121490 XP Man-at-Arms Bronze | 25.08.2021 - 15:57 Uhr

    Ich hab ihn mir nur wegen dem extra Auto bestellt 😁
    werd ihn dann sicher wieder verkloppen..

    0
  6. SturmFlamme 42150 XP Hooligan Krauler | 27.08.2021 - 15:16 Uhr

    Das Auto ist ganz nett, aber an Autos wird es in dem Spiel sowieso nicht mangeln.

    0

Hinterlasse eine Antwort