Forza Horizon 5: Das sind die neuen Herausforderungen der Frühlings-Saison KW20/2022

Schaut euch die neuen Herausforderungen und Aufgaben für die Frühlings-Saison KW20/2022 in Forza Horizon 5 an.

Am heutigen Donnerstag endet die aktuelle Winter-Saison in Forza Horizon 5.

Jede Woche findet im Open World Rennspiel ein Wechsel der Saison statt. Ab 16:30 Uhr startet die Frühlings-Saison und bringt Spielern neue Herausforderungen und Belohnungen.

Diesmal könnt ihr gleich zwei exklusive und legendäre Fahrzeuge für Punkte erhalten. Den Ferrari F8 Tributo 20 gibt es für schmale 20 Punkte, während der Mercedes-Benz 300 SL für 40 Punkte euch gehören kann.

Was der Frühling in Mexiko sonst noch an Aufgaben und Belohnungen bereithält, lässt sich den Vorschaubildern entnehmen.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
        • Zecke 80425 XP Untouchable Star 1 | 19.05.2022 - 19:48 Uhr

          Ach so. Ist dann wohl sowas wie die Schalker wenn sie vom BxB reden.

          0
          • manugehtab 84935 XP Untouchable Star 2 | 20.05.2022 - 07:15 Uhr

            Nein, hab mich tatsächlich verschrieben gehabt 🙈🙈🙈😂😂😂 solche unlustigen Dinger hab ich nicht nötig

            0
      • Kenty 81445 XP Untouchable Star 1 | 19.05.2022 - 19:29 Uhr

        Vielleicht eine Spezialanfertigung für die CDU Politikerkaste!? 🙃

        0
  1. Robilein 645185 XP Xboxdynasty MVP Platin | 19.05.2022 - 14:31 Uhr

    Bei mir befinden sich endlich alle kaufbaren Autos im Besitz, die restlichen Autos sind jetzt Bonus😋

    0
  2. Kralli 1350 XP Beginner Level 1 | 19.05.2022 - 14:45 Uhr

    Wäre schön, wenn man die Bilder anklicken könnte. So kann man leider nichts lesen.

    0
  3. GixxerK6 20870 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.05.2022 - 16:52 Uhr

    Wie brauchen Content und zwar in form von DLC´s was soll ich mit den ganzen auto´s,ich will neue Rennen fahren und nicht immer das selbe.

    0
  4. Zecke 80425 XP Untouchable Star 1 | 19.05.2022 - 17:20 Uhr

    Ich hätte gerne bald einen der DLCs. Irgendwie bockt mich Teil 5 lang nicht so wie Teil 4 es tat. Möchte Abwechslung haben. Irgendwas neues. Bezahlt habe ich es immerhin schon.

    0
  5. Hey Iceman 432690 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 19.05.2022 - 18:41 Uhr

    Hab jetzt auch schon fast alle Autos und die Forzathonpunkte werden mehr statt weniger 🙁

    0