Forza Horizon 5: Diese 4K-Spielszenen müsst ihr gesehen haben

Ein neues Gameplay-Video zeigt 14 Minuten aus dem kommenden Open-World-Rennspiel Forza Horizon 5 auf der Xbox Series X.

Zum kommenden Open-World-Rennspiel Forza Horizon 5 wurde ein 14-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht. Die Aufnahmen stammen aus der Xbox Series X-Version des Titels und wurden direkt von Entwickler Playground Games zur Verfügung gestellt.

Zu Anfang verschafft das Video Fans einen Einblick in die Anpassungsmöglichkeiten des 2020er Toyota Supra. Anschließend gibt es eine ausgiebige Erkundungsfahrt durch Mexiko sowie das Mulge Town Scramble Rennen mit einem Mitsubishi Lancer Evolution X GSR zu sehen.

Forza Horizon 5 erscheint am 9. November 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One und PC und ist ab Tag eins im Xbox Game Pass enthalten.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 13800 XP Leetspeak | 13.08.2021 - 12:36 Uhr

    Ich will das Video nicht klicken. Damit habe ich dann 100% mehr Spielspass ab dem November wenn man nicht alles gesehen hat. Bei Samurai Warriors 5 hab ich das genauso gemacht und es macht einfach nur Spass!

    0
  2. Mr Poppell 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.08.2021 - 13:39 Uhr

    Is that a Supra? 😂

    Sieht schon schick aus ich freu mich drauf endlich selber losbrettern zu können.

    0
  3. Hey Iceman 280380 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.08.2021 - 20:12 Uhr

    Muss langsam aufhören die ganzen Videos anzuschauen, sonst hab ich im November das gefühl alles schonmal gesehen zu haben 😅

    1
  4. burito361 27760 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.08.2021 - 21:42 Uhr

    ich hab nur vorgespult, möchte nicht alles sehen
    sieht echt gut aus

    0
  5. EssBee0 1020 XP Beginner Level 1 | 15.08.2021 - 13:02 Uhr

    Das wird mein erstes Forza, das ich spielen werde. Bin gespannt. 👍

    0
  6. Tiescher 3800 XP Beginner Level 2 | 23.08.2021 - 15:17 Uhr

    Geil NICHT, wie da die Boliden mit 5 cm Bodenfreiheit quer durchs Gelände pflastern! Das hat mir schon in den Vorgängern immer sehr viel Spaß gemacht NICHT.

    0

Hinterlasse eine Antwort