Forza Horizon 5: Diese Bergfahrt sieht einfach fantastisch aus

In einem neuen Video, das eine Bergfahrt in Forza Hoirzon 5 zeigt, könnt ihr euch von der fantastischen Aussicht überzeugen lassen.

Plaground Games hat große Freude daran allen Fans mit kleinen Videoausschnitten die Umgebung von Forza Horizon 5 zu zeigen.

Nun wurde ein kurzes Video mit einer Bergfahrt gezeigt, dessen Gameplay-Szenen trotz Twitter-Videokomprimierung einfach fantastisch aussehen!

Weitere Ausschnitte gibt es hier zu sehen.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mello II7 2680 XP Beginner Level 2 | 06.08.2021 - 13:39 Uhr

    Nach dem Flugsimulator liefert MS nun auch noch den Erdensimulator <3 Sieht einfach nur atemberaubend aus!

    0
  2. SanVio70 107040 XP Hardcore User | 06.08.2021 - 13:54 Uhr

    Sieht super aus. Und hoffentlich deutet ‚Peak‘ darauf hin, dass das Spiel pünktlich erscheint im November 🙂

    0
  3. x-hopper 16290 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.08.2021 - 13:57 Uhr

    Sehr beeindruckend fand ich das Eisreflektions-Showcase am Ende. Einfach richtig gut gemacht

    0
  4. Cartmanez44 560 XP Neuling | 06.08.2021 - 14:50 Uhr

    Und was genau sieht da jetz so viel besser aus als beim Vorgänger…? Könnte auch Horizon 3 sein…🤷🏼‍♂️

    2
    • Robilein 497505 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 06.08.2021 - 15:01 Uhr

      Es gibt auf YouTube ein comparison Video zwischen Forza Horizon 3 und 5. Auch wenn Teil 3 immer noch großartig ausschaut, sieht man definitiv den grafischen Sprung 😉

      0
  5. Biqqy 21615 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.08.2021 - 16:46 Uhr

    Auch wenn ich kein Freund von Rennspielen bin, das Spiel ist grafisch wirklich sehr beeindruckend!

    0
  6. multiBro 5680 XP Beginner Level 3 | 06.08.2021 - 19:46 Uhr

    Kann es kaum noch erwarten, was eine Optik. Jetzt noch irgendwie Raytracing rein patchen und perfekt.

    1
  7. dasvalium 7925 XP Beginner Level 4 | 08.08.2021 - 12:01 Uhr

    Ich hoffe man kann die Geräusche für die Punkteserien deaktivieren. Sind ja in dem Video schon nervtötend :/

    0

Hinterlasse eine Antwort