Forza Horizon 5: Diese Porsche-Rennwagen feiern ihr Debüt im fünften Teil

In Forza Horizon 5 wird auch Porsche wieder am Start sein! Welche Modelle neu dabei sind, erfahrt ihr hier.

Playground Games hat drei Porsches vorgestellt, die ihr Debüt in Forza Horizon 5 feiern werden. Dazu zählen der voll elektrische Porsche Taycan Turbo S aus dem Jahr 2020.

Mit dem #65 Rothsport Racing 911 ‚Desert Flyer‘ aus dem Jahr 1989 tritt eine wahre Berühmtheit auf die Bühne, da mit diesem Wagen im Jahr 2018 zum ersten Mal ein Porsche ein Baja 1000 gewann. Zu guter Letzt gesellt sich noch den Macan Rally Raid aus dem Jahr 2018 dazu.

Porsche Taycan Turbo S

Macan Rally Raid

#65 Rothsport Racing 911 ‚Desert Flyer‘

Hier gibt es die komplette Liste aller 28 verfügbaren Forza Horizon 5 Porsche-Modelle im Spiel.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 44765 XP Hooligan Schubser | 03.09.2021 - 11:24 Uhr

    Wie wäre es mit dem „Malocher-Porsche“ mit sagenhaften Audi Motor?

    0
  2. Izranor 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.09.2021 - 14:05 Uhr

    Ich liebe Porsche, komme mit diesen Autos super klar in Forza. Das wird so Bock machen.

    0
  3. Hey Iceman 280740 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 03.09.2021 - 15:37 Uhr

    Die Reifen beim Rothsport,da könnte man meiner er fährt übers Wasser 😅

    0
  4. fr0ntXile 23820 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.09.2021 - 18:19 Uhr

    Haben die jetzt echt satte 15 Porsche zum Start gestrichen…
    Extrem schade und enttäuschend…😶😑

    1
    • Senseo Mike 50260 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.09.2021 - 21:19 Uhr

      Das sind doch nur die neuen Porsche, die „alten“ aus Horizon 4 sind alle noch dabei.

      0
      • fr0ntXile 23820 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.09.2021 - 21:40 Uhr

        Ne ist schon korrekt, leider…🤷‍♂️

        Quelle ist Forzamotorsport.net
        Dort findet man die bis heute gesetzten Fahrzeuge in Forza Horizon 5

        0
        • Senseo Mike 50260 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.09.2021 - 11:08 Uhr

          Echt? Ok, danke für die Aufklärung.
          Ich dachte, das wären nur die Porsche, die ihr Debüt feiern.

          Dann vermute ich mal, das Playground und Turn 10 ein schönes Porsche Paket schnüren, um den Game Passlern noch etwas Geld aus der Tasche zu ziehen😁

          1
          • Robilein 500665 XP Xboxdynasty MVP Silber | 04.09.2021 - 11:13 Uhr

            Wurde am 3. September von Playground Games aktualisiert. 28 Porsche Modelle erscheinen zum Launch.

            Zitat:

            „Slight typo on the first version of this list. Here’s the corrected version!

            Every Porsche coming to Forza Horizon 5 on Day 1.“

            Dann kommt die Liste mit den 28 Autos.

            Dachte ich mir schon. Es geht hier schließlich um Porsche 😂😂😂

            0
            • Senseo Mike 50260 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.09.2021 - 11:52 Uhr

              Ja was denn jetzt?😁
              Ein User behauptet 3 Porsche zum Launch, ein anderer sagt 28(!) Vorraus. Das nenn ich mal Differenz!

              Bei so einem Arcade Racer wie Horizon sind die vielen Autos nice to have, aber letztendlich ist es egal, mit welcher Karre man Mexiko umpflügt, Optik und Action ist da wichtiger. Das sieht bei Forza Motorsport, meinem most Wanted Racer ganz anders aus.

              0
              • fr0ntXile 23820 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.09.2021 - 12:17 Uhr

                Dachte es wäre recht ersichtlich🤷‍♂️

                Nochmal deutlicher zum Verständnis…

                40 Fahrzeuge FH4

                3 Neue 👉HINZU👈!!!….
                15 Alte 👉ENTFERNT👈…

                Das ergibt die Liste von @Robilein

                Hier nochmal erwähnt, dies zum Start…

                Autopass und Forzaspiellisten der verschiedenen Jahreszeiten werden sicher wieder einige Fahrzeuge auffüllen!

                Edit: @Z0RN hat jetzt zum Verständnis die aktuelle Liste online…

                0
                • Robilein 500665 XP Xboxdynasty MVP Silber | 04.09.2021 - 12:28 Uhr

                  Super das dies so schnell klargestellt wurde. Sind schon paar schöne Modelle dabei 😋😋😋

                  1

Hinterlasse eine Antwort