Forza Horizon 5: Dieser Ford Super Duty F-450 DRW Premium ist riesig

Playground Games stellt den riesigen Ford Super Duty F-450 DRW Premium in Forza Horizon 5 vor.

Forza Horizon 5 bietet so einige neue Modelle – auch von Ford. Mit dabei ist der Ford Super Duty F-450 DRW Premium und das Teil ist einfach riesig!

Schaut selbst:

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 03.09.2021 - 16:53 Uhr

    Wow, was für ein Monster von einem Auto😳😳😳

    Um die Frage aus dem Tweet zu beantworten: Da ich aus dem wunderschönen Niederbayern komme, würde ich natürlich Bierkästen transportieren😂👍

    3
      • Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 07.09.2021 - 13:00 Uhr

        Dann haben wir ja schon das wichtigste zusammen. An deinem Wohnort sind wir so oft per Autobahn vorbeigefahren wegen Konzerten/Festivals.

        Grüße aus Eggenfelden 😋😋😋

        0
  2. IamPandalicious 30835 XP Bobby Car Bewunderer | 03.09.2021 - 16:57 Uhr

    Geile Karre! Gab es schonmal etwas größeres als den F150? Weiß ich gar nicht

    Einen F350 durfte ich sogar schonmal fahren, geile Karre.
    Da kann man ganze Auflieger mit Bierkästen ziehen 😉

    0
    • Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 03.09.2021 - 17:03 Uhr

      Und wie fühlt es sich an den F350 zu fahren? Fast schon erhaben oder? So groß und weit über dem Boden.

      0
      • IamPandalicious 30835 XP Bobby Car Bewunderer | 03.09.2021 - 17:08 Uhr

        Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr das Baujahr, nur der Hubraum ist noch präsent im Hirn: 7,3 Liter – V8 DIESEL!

        Ein Kumpel hatte den vor einigen Jahren schon als ausrangierten Krankenwagen (mit Aufbau) aus den Staaten importiert – hat sich also grundlegend schon schwer angefühlt. Und tritt bloß nicht aufs Gas! 😀

        1
        • Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 03.09.2021 - 17:16 Uhr

          „7,3 Liter – V8 DIESEL!“ 😳😳😳

          Meine Fresse. Trotz dem Gewicht geht der ja ab wie ein Düsenjet 😂😂😂

          3
          • IamPandalicious 30835 XP Bobby Car Bewunderer | 03.09.2021 - 23:27 Uhr

            Und der Sound. Seitdem mag ich amerikanische Motoren – nicht wegen der Geschwindigkeit, sondern mehr wegen dem V8 Blubbern 😅

            1
            • Zecke 44765 XP Hooligan Schubser | 05.09.2021 - 02:10 Uhr

              Typische Prollkarren. Nicht böse gemeint. Viel Terz und Krach, aber null Effizienz. Da mag ich doch lieber Japaner und Deutsche. Die holen wenigstens was raus.

              Die Amis sind wie Harleys, viel Krach um nichts.

              0
              • IamPandalicious 30835 XP Bobby Car Bewunderer | 05.09.2021 - 16:13 Uhr

                Ach, was gibt’s schöneres als ein blubbernder V8 – und dann damit an Ampeln gechillt losrollen 😉

                1
                • Zecke 44765 XP Hooligan Schubser | 05.09.2021 - 16:19 Uhr

                  Als Zweitwagen und Spielzeug für reiche Menschen nicht schlecht. Dann hätte ich garantiert auch einen Shelby oder sowas.
                  Hatten das Wochenende auf dem Campinplatz einen Nachbarn, der hat seinen Wohnwagen mit einen VW Amorak (?) VR6 gezogen. Dafür sind solche Dinger gut. Aber in der Stadt parken wollte ich damit nicht. Selbst der Pick-Up von VW ist riiieeeeessssiiig. Ein normaler SUV sieht daneben aus wie ein Matchbox-Auto.

                  0
                  • IamPandalicious 30835 XP Bobby Car Bewunderer | 06.09.2021 - 00:13 Uhr

                    In erster Linie sind es halt „Traumautos“. Privat halten möchte ich sowas gar nicht (mehr). Da zahl ich lieber mein Haus ab – aber schön dass es Spiele wie Forza gibt (oder Auto Vermietungen) die uns das verwirklichen von Träumen erleichtern 😉

                    0
                    • Zecke 44765 XP Hooligan Schubser | 06.09.2021 - 00:33 Uhr

                      Ich ticke da dennoch anders und das als eigentlich ein Auto-Fan. Diese Trümmer sind nichts für mich. Als Luxus, sofern man die Kohle hätte, lieber einen T1 zum schrauben als Liebhaber. Einen Shelby oder einen Urquattro.

                      Sowohl als Teenager bei der Jugendfeuerwehr, sowohl als auch jemand der noch Wehrdienst machen musste, würde ich mir einen Mercedes (beim Bund nannten wir sie Tonner) Unimog holen. Von mir auch aus gerne in der größten Version. Denn sowas toppt diese Proll-Pickups um Längen. Zumindest im Gelände und bei der effektiven Kraft. Sind halt nicht so laut und blubbern weniger.
                      Um natürlich in einer Großstadt vor der Sishaba oder den örtlichen Vereinsheim der Hells Angels aufzufallen, dürften diese uneffektiven, unpraktischen und lauten Monster Eindruck schinden, ähnlich wie so ein AMG auf Pump. Jedes Klientel tickt da anders.

                      Aber bei FH dürfen sie gerne dabei sein. Habe bei Teil 4 schon ähnliche Trümmer und mich beeindrucken sie auch da rein garnicht. Es gibt sowohl für das Gelände als vor allem auch für die Straße schlicht bessere Fahrzeuge.

                      0
  3. NeoX 22285 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.09.2021 - 17:45 Uhr

    Na endlich meine Automarke 😍😬💯
    Ford Forever 👌
    Da merkst du schon beim Anlassen Leben in deinem Körper.

    1
  4. fr0ntXile 23820 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.09.2021 - 17:46 Uhr

    Freu mich schon auf die Videos mit diesem Monster😁

    Bei dem Radstand nur flaches Terrain erlaubt😂
    Und auf die Ladefläche passt locker ein Mini!😎😁 oder ein Super Duty Grill samt Gästen🤣
    Der Bremsweg ist wohl 40t like👌😂😎

    0
  5. Senseo Mike 50260 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.09.2021 - 21:06 Uhr

    Ich würde den Parteitag der Grünen auf die Ladefläche packen. Übern Auspuff noch stilecht einen Sonnenblumen Sticker.
    Oder seinen Fahrschüler zur ersten Fahrstunde abholen, und ins Parkhaus lotsen😁
    Was für eine Karre!

    5
  6. Meisterjaeger66 10905 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.09.2021 - 01:36 Uhr

    Nice nice…. Aber bitte ein v8 sound und net wieder so nem v12 wie in nem Ferrari.. Peace out

    1

Hinterlasse eine Antwort