Forza Horizon 5: Dieses Video zeigt grafisch beeindruckende Spielszenen

Zu Forza Horizon 5 ist ein neues Gameplay-Video verfügbar, das mit beeindruckender Grafik nur so protzt.

In einem neuen Video zu Forza Horizon 5 könnt ihr euch jetzt 15 Minuten Gameplay anschauen. Dabei könnt ihr euch auch von der beeindruckenden Grafik überzeugen lassen.

Im folgenden Video wird euch die erstaunliche Sturm-Expedition und zwei neue Rennen: Horizon Fesival Circuit und Playa Azul Circuit gezeigt, die zusammen circa 15 Minuten völlig neues Gameplay bieten.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ic3cold 3020 XP Beginner Level 2 | 12.09.2021 - 02:15 Uhr

    Sooooo, ist vorbestellt und deswegen starte ich schon mal die Motoren am 5.11 statt 9.11 😁👍

    0
    • Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 12.09.2021 - 02:21 Uhr

      Dito, habe die Disc-Version zum Spiel und das Premium Add-ons-Bundle vorbestellt. Freue mich drauf 🤗🤗🤗

      0
  2. DasJokerface 710 XP Neuling | 12.09.2021 - 08:55 Uhr

    Überlege auch hart vorzubestellen, aber wenn ich das Game Pass Upgrade hole, kann ich dann tzd ab dem 5.11.21 spielen oder geht das nur, wenn ich „das komplette Spiel“ vorbestelle?

    0
    • SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 13.09.2021 - 08:43 Uhr

      Ich werde es auch über den Game Pass spielen und habe mir bereits das Premium Add-On-Bundle geholt. Damit habe ich dann auch Early Access.

      0
  3. Tomplifier 13230 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.09.2021 - 10:41 Uhr

    Hmm, ich habe so meine Probleme mit dem Spiel und das vor allem, weil es so gut aussieht und alle den Vorgänger lieben. Ich möchte das Spiel auch gerne spielen, aber so viele Sachen gefallen mir halt nicht.

    Erkundung von Ruinen in einem Rennspiel?
    Da spiele ich lieber The Witcher oder Tomb Raider, wenn ich darauf Lust habe. Oder zur Not GTA, wenn ich irgendwie Open World und Rennspiel brauche.

    Kein Splitscreen?
    Ich hab kein Bock, Rennspiele andauernd alleine zu spielen. Jeder, der früher Burnout oder NfS oder Bleifuss Fun mit Kumepls vorm PC oder Konsole gezockt hat, weiß, wie undendlich besser das Spielerlebnis ist, wenn man live gegeneinander fährt.

    Tolle Grafik, keine Phyisk?
    Bisher sieht das alles fantastisch aus, aber beim letzten Trailer gab es keine Reaktion des Wassers, als die Autos durch einen Fluss gerast sind. Hier fahren die Autos durch Leitplanken, wie durch Butter. Berichtigt mich, aber sollten Leitplanken nicht genau das Gegenteil bewirken? Dazu kommen noch PopUps wie bei Halo Infinite. Also nicht alles Gold, was glänzt.

    Macht doch bitte ein Rennspiel, dass nicht aussieht wie Mario Kart und trotzdem von 4 Leuten auf der Couch gezockt werden kann. Mit interessanten Strecken, schönen Luxuskarren und actiongeladenen Rennen. :‘-(

    0

Hinterlasse eine Antwort