Forza Horizon 5: Entwickler enthüllen neues Fahrzeug und Fans sind begeistert

Die Entwickler von Forza Horizon 5 haben ein brandneues Auto enthüllt und die Fans zeigen sich begeistert.

Playground Games gibt offiziell bekannt, dass der Sierra RX3 aus dem Jahr 2021 als brandneues Fahrzeug in Forza Horizon 5 spielbar sein wird.

Die neue Karre wird auf den Baja-Strecken garantiert ordentlich Staub aufwirbeln und für manche spaßige Runden sorgen.

Die Forza-Fans haben das neue Fahrzeug bereits ordentlich gefeiert! Wie gefällt euch der Sierra RX3?

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biowolf 27240 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.08.2021 - 09:23 Uhr

    Buggys sind witzig… aber ich fahre lieber einen Pickup 🙂

    1
  2. Kaiser 9525 XP Beginner Level 4 | 19.08.2021 - 09:59 Uhr

    Besser so ein Auto, als gar keins, sonst hättet ihr zu Fuß spielen müssen…

    3
  3. Robilein 495305 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 19.08.2021 - 10:02 Uhr

    Da wird das rumhüpfen in dem Auto sicherlich ganz schön viel Spaß machen. Ich freue mich drauf 🤗🤗🤗

    0
  4. freecbe 34330 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.08.2021 - 13:54 Uhr

    Hoffentlich schafft es der Bugatti Bolide auch ins Spiel😍!!

    0
    • Robilein 495305 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 19.08.2021 - 14:01 Uhr

      Das wäre der Hammer, ein schickes Auto. Und was auch cool wäre: Der neue Lamborghini Countach. Habe das Auto damals geliebt. Hatte da ein 1:18 Modell davon 🤣🤣🤣

      Und der neue sieht mega aus. Modern, aber doch Retro und stark ans Original angelehnt. Da haben die Designer den Spagat super geschafft😍😍😍

      0
      • freecbe 34330 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.08.2021 - 22:02 Uhr

        Stimmt LPI 800-4 Lamborghini Countach der nächste Hammer (träum!)
        Werden nur 112 Stück gebaut!

        1
  5. DrDrDevil 196265 XP Grub Killer Master | 19.08.2021 - 14:59 Uhr

    Also das ich jetzt ausrasten würde, ist definitiv nicht der Fall 😂😂 aber bin sowieso eher der Muscle Car, Sportwagen Fan

    0
  6. Zecke 44105 XP Hooligan Schubser | 19.08.2021 - 16:33 Uhr

    Ja gut, ein beliebiges Auto eben. Aber einige Vorredner verstehe ich nicht. So übel lassen sich die Karren doch garnicht fahren.

    0

Hinterlasse eine Antwort