Forza Horizon 5: Entwickler veröffentlichen zwei kurze Gameplay-Videos

Playground Games gibt Vollgas und veröffentlicht zwei kurze Videos mit Gameplay zu Forza Horizon 5.

Die Entwickler von Forza Horizon 5 haben zwei kurze Gameplay-Videos zum Open-World-Rennspiel veröffentlicht. Die kurzen Forza Horizon 5-Videos könnt ihr euch hier anschauen könnt:

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tomcats 580 XP Neuling | 05.08.2021 - 12:07 Uhr

    Ist schon vorbestellt freu mich riesig drauf ab dem 5 November geht’s los

    1
  2. LaGeaR 4740 XP Beginner Level 2 | 05.08.2021 - 16:52 Uhr

    Die nächste hipster party steht vor der Türe.
    Gameplay technisch und grafisch kann man dem Spiel nie was gegen sagen aber diese ständige Partyracer Story nervt mich irgendwie langsam.

    0
  3. Darth Cooky 30660 XP Bobby Car Bewunderer | 05.08.2021 - 19:25 Uhr

    der Teil gefällt mir an sich schon besser als der 4. , ich mochte den 3. am liebsten von der Abwechslung her .

    1
  4. NGDestiny90 19870 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.08.2021 - 08:19 Uhr

    Sieht schon ziemlich cool aus und noch einmal ein großer Sprung vom eh schon genialen Forza Horizon 4. Freue mich schon wie ein Schnitzel. 🙂

    0
  5. Zecke 44605 XP Hooligan Schubser | 08.08.2021 - 19:39 Uhr

    Mein Highlight. Wie auch andere User meinten und schlagt auch bitte mich nicht, sehe ich es vor Halo. Nicht unbeding wegen den Game an sich sondern weil ich einfach mehr Vertrauen in Playground (Turn10) als in 343 habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort