Forza Horizon 5: Fast eine Million Spieler vor dem offiziellen Launch

Fast eine Million Spieler machen seit Freitag Mexikos Straßen in Forza Horizon 5 unsicher und der offizielle Launch steht noch bevor.

Wie aus den Spielstatistiken in Forza Horizon 5 hervorgeht, befahren seit der Early Access Veröffentlichung am Freitag fast eine Million Spieler Mexikos Straßen. Laut der „Hall of Fame“-Rangliste des Rennspiels spielen bereits rund 800.000 Nutzer auf PC und Xbox die Premium-Edition für 99,99 Euro.

Die Standard Version und der Xbox Game Pass Zugang folgen erst am Dienstag, aber Abonnenten können mit dem Premium Edition-Add-ons DLC für 44,99 Euro (mit Rabatt) ebenfalls schon durchstarten.

Das heißt auch, dass Forza Horizon 5 in den ersten zwei Tagen und noch vor der offiziellen Veröffentlichung geschätzt zwischen 36 und 79 Millionen Euro eingespielt hat.

Herzlichen Dank an unseren User Robilein für den Tipp zu dieser News!

Update: Mittlerweile sind es 978,665 eindeutige Spieler, die in Forza Horizon 5 mitfahren.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

149 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TiM2760 4610 XP Beginner Level 2 | 07.11.2021 - 16:18 Uhr

    Ich denke mal es sind zwischen 1-2 Millionen. Habe vorhin gesehen das die 1.Mio geknackt wurden sind. In der Hall of Fame werden nicht alle Spieler angezeigt, nur die denjenigen die schon sehr weit im Spiel sind. Zum Beispiel: Ich bin dort nicht gelistet.

    0
  2. DrDrDevil 219485 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.11.2021 - 17:54 Uhr

    Und die Server sind jetzt schon naja.. hoffentlich bekommen sie es bald in den Griff.. das Game ist sonst nämlich mega

    0
    • Artigkeitsbaer 16335 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.11.2021 - 10:38 Uhr

      haha genau das dacht ich mir auch 1million jetzt wie solls den erst die tage werden xD

      0
  3. W3rn3rs3n 41180 XP Hooligan Krauler | 07.11.2021 - 19:44 Uhr

    Völlig verdient. Das Spiel ist der absolute Hammer. Bester Arcade Racer aller Zeiten.

    0
  4. Zecke 57665 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.11.2021 - 06:56 Uhr

    Wünsche den Dienstagsstartern viel Spaß! Da kommt was auf euch zu.

    Vielleicht rase ich den ein oder anderen von euch als Drivatar über den Weg 😉

    2
    • MetalGSeahawk21 68860 XP Romper Domper Stomper | 08.11.2021 - 07:35 Uhr

      Ja bis Dienstag, hoffentlich wirbelt Du nicht zuviel Staub auf, will auch was sehen von der schönen Landschaft! 😛

      1
      • Zecke 57665 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.11.2021 - 07:47 Uhr

        Also wie ich das verstanden habe, werden doch viele Drivatare nach Spielern (welche die Konsole online haben) gemacht. Also wenn Du allein spielst und mich wirklich als KI im Rennen hast, mein Mitleid.

        Ich bin schlecht aber dafür agressiv unterwegs. Überhol mich besser zügig. Dürfte nicht so schwer sein.

        0
        • buimui 80650 XP Untouchable Star 1 | 08.11.2021 - 07:56 Uhr

          Wenn ihr meinen Driveatar irgendwann begenen solltet, einfach ignorieren und vorbei fahren. Denkt euch dann noch einen Warnblinker dazu. 🤣👍

          0
          • Zecke 57665 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.11.2021 - 08:08 Uhr

            Wie heißt Du denn bzw. erkennt man Dich am Auto? Also ich habe etwas mit Zecke. Steht auch auf dem Kennzeichen 😉

            0
            • buimui 80650 XP Untouchable Star 1 | 08.11.2021 - 08:13 Uhr

              Ich fahre noch nicht. Das war eher Vorwarnend gemeint. 😂 Wenn ich dich und ich ein paar Kilo Wüstensand von dir gefressen habe, sage ich dir gerne bescheid. 😱

              0
  5. biowolf 31480 XP Bobby Car Bewunderer | 08.11.2021 - 08:48 Uhr

    Sehr schön… und ich war einer davon :)… was für ein ge… Spiel…

    0
  6. Passagier 4360 XP Beginner Level 2 | 08.11.2021 - 14:15 Uhr

    Es macht schon Spaß, sehr zu empfehlen,. Aber online noch schwer Gegner zu finden.

    0
  7. NeoX 29705 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.11.2021 - 01:35 Uhr

    @MuddaTui

    UPDATE: Mittlerweile über 3.500.000 Spieler die Registriert sind, kann man in der Rumeshalle nachschauen.

    Dürfte sich somit in die Reihe der schnellst Verkaufsten Spiele innerhalb von ein paar Tagen mit einreihen.

    0
    • Der falsche Diego 117265 XP Scorpio King Rang 3 | 10.11.2021 - 01:49 Uhr

      Vergiss aber nicht 20 Millionen Game Pass Abonnenten.

      1 Millionen Spieler vor Launch war natürlich beeindruckend weil alles Käufer der Premium Edition waren, danach gings sicher schnell und es müssten recht schnell paar Millionen mehr werden.

      0
    • Serial Killer 8380 XP Beginner Level 4 | 10.11.2021 - 01:56 Uhr

      Naja so auch nicht richtig ohne den Gamepass würde das ganz anders aussehen ich finde es zwar auch echt gut aber ist halt immer noch nur ein arcade racer dat taugt für ne runde zwischendurch aber nix was ich stundenlange zocken würde

      0

Hinterlasse eine Antwort