Forza Horizon 5: Ford Bronco Badlands Trailer veröffentlicht

Playground Games hat einen neuen Trailer zum Ford Bronco Badlands veröffentlicht.

Der Ford Bronco Badlands kommt auf das Cover von Forza Horizon 5! Dank seiner robusten Technik ist er bestens gerüstet für ein aufregendes Offroad-Erlebnis in Mexikos riesigem Terrain.

Mit der Robustheit eines F-Series-Trucks und dem Performance-Geist eines Mustangs ist der Bronco voll ausgestattet, um jenseits der ausgetretenen Pfade zu fahren und jeden Zentimeter Mexikos und seiner lebendigen Biome zu erkunden.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fr0ntXile 23820 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.08.2021 - 15:08 Uhr

    So schön find ich den Bronco jetzt nicht, meine, hässlich ist er auch nicht…🤷‍♂️

    Allerdings wirkt er vlt deswegen schon fast kultig auf mich☝😎🙏😁

    0
  2. Tyrak3012 685 XP Neuling | 27.08.2021 - 15:41 Uhr

    Ich freue mich wirklich total auf das Game. Den Bornco werde ich mir direkt für die Sumpffahrten besorgen. Finde der macht gut was her.
    Forza ist einer der Gründe warum ich auf die Xbox gewechselt bin!

    0
  3. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 27.08.2021 - 23:16 Uhr

    Scheint eine geile Karre zu sein. Schade, dass man es hier verpasst hat, die Lackierung der mexikanischen Flagge anzugleichen. Das wäre das i-Tüpfelchen. Trotzdem mega Bock auf das Spiel!

    0
  4. Tiescher 3800 XP Beginner Level 2 | 01.09.2021 - 07:57 Uhr

    Die Wasserszene war ja mal lächerlich… Also, realistisch sieht anders aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort