Forza Horizon 5: Gerücht: Mexiko als Location möglich

Laut einem neuen Gerücht könnte Mexiko die Location für Forza Horizon 5 sein.

Jeff Grubb von Venture Beat, Jez Gordon von Windows Central und der Insider Klobrille heizen einmal mehr die Gerüchteküche an, welche Location es in Forza Horizon 5 zu erkunden geben wird.

Wie wir bereits berichtet hatten, soll Japan als Setting für Forza Horizon 5 nicht als Wunsch vieler Fans in Erfüllung gehen. Mit Mexiko wäre aber auch zum ersten Mal ein südamerikanisches Land im Gespräch der blubbernden Gerüchte-Köche. Was glaubt ihr? Könnte sich Mexiko als neue Location bewahrheiten?

88 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 24980 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.04.2021 - 07:55 Uhr

    Mexiko muss ich nicht haben, dann lieber Russland, Japan ….. Aber am wichtigsten für mich ist, bloß weg mit diesem Fortnite Gehabe (Tänze, Battle Royale, Klamotten usw). Mir gefällt der zweite Teil deswegen auch immer noch am besten, einfach fahren und gut, der vierte gefällt mir nur vom Setting, der Rest eher nicht.

    0
  2. Sternitante 7415 XP Beginner Level 3 | 26.04.2021 - 08:50 Uhr

    Gibt ja nun ni viele Optionen nach dem spanischen Post. Stell ich mir auch schöner vor als Japan.

    0
  3. Markus79 21420 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.04.2021 - 09:50 Uhr

    Mexico wäre super. 👍🏼 Hab ich aber auch schon vor gewisser Zeit zu meinen Favorites erklärt. Noch geiler wäre Südamerika mit Peru und Chile. Denke da an Machu Pichu und die gigantischen Salzwüsten. 👍🏼😵

    0
    • HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 30.04.2021 - 16:13 Uhr

      nette idee, könnte ich mir tatsächlich auch gut vorstellen.
      aber auch so ein reines forza halo wäre nicht ohne =) die warthog challenge hatte mir schon sehr gefallen 😛

      0
      • Markus79 21420 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.04.2021 - 17:22 Uhr

        Ja, die hatte was. Ich war zuerst etwas irritiert… aber das hatte echt Spaß gemacht. 👍🏼😏

        0
        • HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 30.04.2021 - 17:42 Uhr

          ja die ganzen Effekte und Explosionen konnten zunächst schon etwas verstören.
          Aber spätestens wenn der treibende Rhythmus des Halo-Soundtracks einsetzt, ist das Adrenalin und der Hook da =)
          könnte ich wieder und wieder spielen.
          wobei der soundtrack ja insgesamt auch zu überzeugen und zu packen weis

          0
  4. ozeanmartin 24160 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.04.2021 - 12:10 Uhr

    wie gesagt,location ist mir egal,hauptsache das game wird wieder so geil,wie der vorgänger

    0
    • MDBSecret 3780 XP Beginner Level 2 | 26.04.2021 - 13:43 Uhr

      Da schließ ich mich an wo ich rumfahr ist mir egal hauptsache fahren…

      1

Hinterlasse eine Antwort