Forza Horizon 5: Kein Japan-Setting für das Rennspiel laut Insidern

Laut Insidern wird die Open World-Rennspielreihe mit Forza Horizon 5 auch diesmal kein japanisches Setting haben.

Über welchen Asphalt werden Fans in Forza Horizon 5 brettern? Welche schöne Aussicht können wir bei einer Pause von Hochgeschwindigkeitsrennen genießen?

Und das wohl wichtigste: Auf welcher Straßenseite werden wir fahren?

Nach Colorado, Südfrankreich und Norditalien, Australien und zuletzt Großbritannien wollen Fans natürlich wissen, welches Land Entwickler Playground Games als Vorlage für Forza Horizon 5 nutzen wird.

Hoch im Kurs steht schon seit Jahren natürlich Japan.

Bisher ging der Wunsch allerdings nicht in Erfüllung. Und wenn man zwei Insidern Glauben schenken mag, dann wird es auch diesmal nichts mit Japan.

Sowohl Jeff Grubb als auch Klobrille sagen, dass Japan nicht das Setting von Forza Horizon 5 sein wird.

Während Grubb auf einen Tweet in Spanisch antwortete und sagte, es würde stimmen, dass es nicht Japan sei, sagte Klobrille ähnliches.

Auf ResetEra gab Klobrille an, dass er wie Jeff Grubb erwarte, dass Forza Horizon 5 im Sommer erscheinen werde. Auch habe er eine Idee was den Schauplatz betrifft, welcher aber nicht Japan ist. Die Enthüllung möchte er dem Entwicklerteam überlassen.

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jeridian 8025 XP Beginner Level 4 | 24.04.2021 - 14:10 Uhr

    Ich wär als Schweizer ja für die Schweiz als Austragungsort. Wir haben Stadt, See, Berge und viel anderes. Dazu auch schön vier ausgeprägte Jahreszeiten.

    Von Zürich in die Märchenhafte Täler mit ihren Chalets und Rebbergen, die kleinen Wasserfälle und hohe Berge mit gewundenen Strassen. Ideal für ein Fotomodus.

    Naja wird wohl eh nix, zumal es auch nah an Teil 2 wäre aber träumen darf man ja noch.

    Achja ich hätte auch am liebsten Japan.

    1
    • x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.04.2021 - 06:34 Uhr

      Also Berge gibt es in vielen Regionen 😀
      Und damit auch automatisch die unterschiedliche Landschaft 😀
      Aber stimmt, die Schweiz hat definitiv ne schöne Landschaft

      0
  2. N1w3s 1285 XP Beginner Level 1 | 25.04.2021 - 00:26 Uhr

    Deutschland wäre geil😄

    Jetzt aber mal Real-Talk
    *alles, bloß kein links verkehr*

    2
    • John Donson 785 XP Neuling | 25.04.2021 - 07:02 Uhr

      Allerdings. Das Land ist mir fast egal, ich möchte gerne auf der rechten Seite fahren.
      Und das klingt jetzt politischer als es sollte.

      Südamerika oder auch ein nicer Inselstaat könnte ich mir gut vorstellen.

      0
  3. MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.04.2021 - 00:34 Uhr

    Welches Land hat denn noch Linksverkehr und könnte somit in Frage kommen? 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort