Forza Horizon 5: Lamborghini Gallardo in Festival Playlist verfügbar

Aktuell ist der 2012er Lamborghini Gallardo LP 570-4 Spyder Performante über die Festival Playlist von Forza Horizon 5 erspielbar.

Forza Horizon 5-Spieler, die fleißig die Herausforderungen der Festival Playlist abarbeiten, können schon bald ihren Fuhrpark durch den 2012er Lamborghini Gallardo LP 570-4 Spyder Performante erweitern. Für 25 PTS gehört das exquisite Sport-Cabriolet euch.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 166630 XP First Star Gold | 31.12.2021 - 12:17 Uhr

    Den Lambo habe ich gestern schon in den Fuhrpark überführt, heute und am Wochenende folgt dann wohl der Rest mit Ausnahme der noch nicht aktiven täglichen Aufgaben.

    0
  2. Zecke 67965 XP Romper Domper Stomper | 31.12.2021 - 14:20 Uhr

    Schickes Teil, den müsste ich sogar nicht einmal in meinen Stil umlackieren…

    0
      • Zecke 67965 XP Romper Domper Stomper | 31.12.2021 - 15:18 Uhr

        Wenn meine Fritzbox nicht zicken würde mit ihren Millionen von Sicherheitseinstellungen, könntest mich mit meinen Lieblingsautos auch online sehen. Ja, sie haben meist diese Farbgebung…

        0
        • Ibrakadabra 83110 XP Untouchable Star 2 | 31.12.2021 - 15:21 Uhr

          Ich sehe nicht mal die Leute die in meiner FR-Liste sind online umherfahren. xD

          0
          • Zecke 67965 XP Romper Domper Stomper | 31.12.2021 - 15:44 Uhr

            Kenne ich. Alles geht online. Nur komme ich in das verf!ckte Forza nicht rein. Habe jetzt zig Änderungen an der Fritzbox und Konsole vorgenommen. Das ist mir mal garnicht geheuer. Schlechtes Gewissen. Mal sehen ob es jetzt endlich klappt.

            Dieser NAT-Typ ist jetzt offen, meine Konsole auf der Fritzbox freigeschaltet…
            Echt mal, sowas im Jahre 21/22 und wir reden hier nicht von 19hundert davor. Wirklich peinlich. Alles soll online sein und dann geht einfach nichts. Großes Kino. Bin ja nicht total dämlich und probiere aus. Was soll denn ein 12 Jähriger sagen, der einfach nur online spielen möchte?
            Kann das ja bei brutalen Shootern etc verstehen. Aber hier? Peinlich von den Boxen, sei es die mit X oder die mit Fritz.

            0
              • Zecke 67965 XP Romper Domper Stomper | 31.12.2021 - 15:53 Uhr

                Ich heiße Idazecke. Steht auch auf meinen Kennzeichen. Meist gelbe Autos.

                Aber ich werde wohl nicht online sein, trotz stabiler 50er Leitung. Zig NAT Typen und Einstellungen der Fritzbox wollen das wohl nicht.

                0
            • Kaiser 10725 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.12.2021 - 15:54 Uhr

              Schade dass du nicht reinkommst, ich arbeite die Liste gerade ab.

              0
    • Zecke 67965 XP Romper Domper Stomper | 31.12.2021 - 16:03 Uhr

      Habe ich an. Komme mittlerweile sogar in die Party. Sehe aber niemanden der online ist, selbst wenn ich es auf er Karte filtere.

      0
  3. DanXtheSmanX 11425 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.12.2021 - 16:11 Uhr

    Vielleicht liegt das an der Farbe deiner Autos, dieses schwarz-gelb will doch niemand sehen.

    Ist nur Spass, hoffentlich kriegste das hin.

    Allen eine guten Rutsch !

    0

Hinterlasse eine Antwort