Forza Horizon 5: Live-Stream gestartet

Hier gibt es die Live-Stream Aufzeichnung zum Forza Monthly Stream.

Der monatliche Stream zu Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7 fand heute um 18:00 Uhr statt. Falls ihr die Übertragung verpasst habt, gibt es hier die Aufzeichnung. Dazu berichten Playground Games über die Licht- und Himmeltechnik in Forza Horizon 5.

Jetzt live: Forza Horizon 5:

Aufzeichnung Twitch:

Aufzeichnung YouTube:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • KMM0neg 520 XP Neuling | 28.06.2021 - 21:19 Uhr

      Eine Demo wird es mit Sicherheit wieder geben, vermutlich auch wieder zwei Wochen vor Release!

      0
  1. Robilein 467305 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.06.2021 - 20:07 Uhr

    Ich mag es, wie das Rennen moderiert wird. Erinnert mich an die Gears Pro League. Da gehen die Kommentatoren auch so ab, besser wie bei jedem Fußballspiel😂😂😂

    2
    • MCG666 62135 XP Stomper | 28.06.2021 - 20:48 Uhr

      Dann müsste mal ein Derby in Brasilien oder Argentinien mit orginal Kommentator anschauen. 😉

      1
  2. PegasusELOHIM 9285 XP Beginner Level 4 | 28.06.2021 - 23:58 Uhr

    Endlich mal wieder ein Spiel, was die Messlatte setzt. Hoffentlich bringt MS noch andere games in dieser Qualität. Aber so muss es sein, die hauseigenen Marken müssen einfach rocken. Freu mich schon auf fh5. Eine extrem geile Spielereihe, sowie gears. Voll mega.

    0
  3. buimui 21180 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.06.2021 - 00:12 Uhr

    Bin ja nicht der große Rennspiele-Fan, aber Forza geht immer. Ich freue mich auf den neuen Teil und bin froh das Playground grafisch so ein Brett abliefert.

    0
  4. Lord Maternus 123300 XP Man-at-Arms Silber | 29.06.2021 - 06:38 Uhr

    Ich werde trotzdem weiterhin mal noch bei FH4 bleiben. Habe da noch lange nicht alles ausprobiert oder überhaupt kapiert.

    0

Hinterlasse eine Antwort