Forza Horizon 5: Live-Stream startet um 19:00 Uhr

Hier gibt es ab 19:00 Uhr den neuen Live-Stream zu Forza Horizon 5 zu sehen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AndreBars41 5210 XP Beginner Level 3 | 09.08.2021 - 18:07 Uhr

    Da sind wir dabei. Freu mich schon riesig auf den 5.11.21 dann geht’s endlich durch Mexiko.

    MfG AndreBars41

    0
  2. DanXtheSmanX 8480 XP Beginner Level 4 | 09.08.2021 - 18:36 Uhr

    Dann viel Spass beim schauen 🙂
    Ich werde mich so weit es geht Spoiler-Frei Richtung Release bewegen. Das was ich bisher gesehen hab ist einfach spitze 💚

    0
  3. Robilein 495805 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 09.08.2021 - 18:37 Uhr

    Ich wollte auch erst rein schauen aber nein, muss stark bleiben 😂😂😂

    Die eine oder andere Überraschung möchte ich doch selber entdecken. Aber bin mir sicher das der Stream wieder stark wird.

    0
      • Robilein 495805 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 09.08.2021 - 22:52 Uhr

        Bin da eben recht crazy was sowas angeht😂

        Brauche ja noch so einen WOW-Effekt wenn ich es starte.

        0
  4. Final18 44220 XP Hooligan Schubser | 09.08.2021 - 20:29 Uhr

    Kann es gar nicht erwarten bis es erscheint 🏎️🏎️🏎️🏎️🏎️🏎️🏎️🏎️.

    1
  5. buimui 39520 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.08.2021 - 21:30 Uhr

    Man kann sich einfach nicht satt sehen. Da bleibt einem immer wieder aufs Neue der Mund offen stehen. ♥️

    0