Forza Horizon 5: Mexikos Schönheit malerisch verpackt

Zum kommenden Open-World-Rennspiel Forza Horizon 5 könnt ihr euch die im Spiel integrierte malerische Kunst Mexikos ansehen.

Forza Horizon 5 spielt bekanntlich im schönen Mexiko – anders als aus Hollywood bekannt, wird Mexiko jedoch nicht mit stereotypischen Farbfiltern präsentiert – im Gegenteil, Playground Games stellt seit Wochen die breite Schönheit und Vielfalt der mexikanischen Landschaft in unzähligen Videos vor.

Jetzt gibt Microsoft bekannt, dass mit Raul Urias ein mexikanischer Künstler gewonnen werden konnte, um das Setting in Forza Horizon 5 mit Street Arts des 1989 in Chihuahua geborenen Zeichners zu verschönern.

Raul Urias ist kein Unbekannter, so hat er sich weltweit bereits einen Namen im Marketing Bereich unter anderem für Marken wie Apple, Nike und Google machen können. Für einige mag es nur ein kleines Detail sein, jedoch sieht man an diesem Beispiel die Tiefe und Liebe zum Detail, die uns die Forza Horizon-Serie seit vielen Jahren schenkt.

Im folgenden Video seht Ihr eine kurze Vorstellung des Künstlers:

Microsoft hat seine Werke auch in Form von Bildschirmhintergründen für euren PC, euer Handy und die Xbox bereitgestellt. Finden könnt ihr die wirklich gelungenen Werke hier.

Forza Horizon 5 erscheint am 9. November dieses Jahres, wird für Xbox Series X/S optimiert und erscheint direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass-Abonnement.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 156460 XP God-at-Arms Gold | 11.09.2021 - 10:41 Uhr

    Verdammt schönes Land, wenn es klappt fliegen wir 2022 4 Wochen dahin wieder 😁😁 gut wenn man eine Mexikarin als Frau hat

    1
  2. churocket 156460 XP God-at-Arms Gold | 11.09.2021 - 16:31 Uhr

    Das denkst du 😂🤣, aber Danke die Frauen sind halt nicht so leicht, aber die deutschen sind noch viel krasser spreche aus Erfahrung

    0
  3. DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 16.09.2021 - 09:25 Uhr

    Das wird mit Abstand eines der Grafik Highlights des Jahres :O
    Einfach nur WoW.. und die machen Fable 😍😅

    0

Hinterlasse eine Antwort