Forza Horizon 5: Neuer Teil erscheint 2021 laut Gerücht

Laut neuesten Gerüchten erscheint Forza Horizon 5 im Jahr 2021.

Es gibt neue Gerüchte zu Forza Horizon 5, die besagen, dass das neue Open-World-Rennspiel im Jahr 2021 erscheinen wird.

Jeff Grubb von Venturebeat hat sich zu dieser Aussage hinreißen lassen. Was wirklich dran ist, weiß im Moment niemand und auch Insider Klobrille weiß von nichts bisher.

74 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SoRaYa South 3885 XP Beginner Level 2 | 29.11.2020 - 10:09 Uhr

    Fände ich ja wirklich super, da ich FH lieber spiele als Forza Motorsport (welches ich aber auch super finde).
    Überladen finde ich FH4 keinesfalls, nur die Wheelspinnbelohnungen sollten überarbeitet werden. Wer braucht in einem Rennspiel 100te Kleidungsstücke, wo zudem 3/4 dieser bekloppt aussieht ??
    Da dann lieber andere Belohnungen wie z.B. Erfahrungspunkte, die man dann in eine beliebige Kategorie investieren kann (z.B. in den Driftgedöns, den ich gar nicht gerne mache) oder Upgradebelohnungen für sein Eigenheim, also weitere Vorteile.

    Denke aber auch, dass zuerst Forza Motorsport erscheint, da hierzu ja schon seit langem ein Release angekündigt wurde.

    1
  2. IVleafclover 37055 XP Bobby Car Raser | 29.11.2020 - 11:33 Uhr

    Wäre interessant, da eigentlich erst Motorsport dran ist. Mal schauen, was dran ist.

    0
  3. dakh3112 2600 XP Beginner Level 2 | 29.11.2020 - 16:21 Uhr

    Forza Horizon mag ich viel lieber als Forza Motorsport. Während sich die Abwechslung bei FM in Grenzen hält (im Endeffekt sind es immer die gleichen Strecken bisschen hübscher), ist sie bei FH mehr vorhanden. Die Open World, der Soundtrack, das Fahrverhalten und die generelle gute Laune die immer ingame versprüht wird feier ich bei Forza Horizon.

    0
  4. NGDestiny90 10510 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.11.2020 - 17:46 Uhr

    War früher immer mehr für die Motorsport-Reihe. Im Laufe der Zeit hat sich meine Meinung aber geändert. Ich habe Horizon 2 geliebt und habe aktuell sehr viel Freude an Horizon 4. Insofern können sie gerne in 2021 den Nachfolger nachschieben.

    0
  5. realMayoking 525 XP Neuling | 29.11.2020 - 17:49 Uhr

    Das wäre absolut Awesome. Dann kann ich erstmal Forza Horizon 4 durchsuchten und dann Teil 5.? Ich gehe aber stark davon aus, dass FH5 nur für die Series X/S erscheint. Da die Xbones runterreduziert waren, hab ich mir diese Version erstmal geholt. Next Year kommt aber auch die Series dazu. Dann kann man sowieso fast alles zocken.

    0
  6. swissrollufta 760 XP Neuling | 30.11.2020 - 09:03 Uhr

    Die Forza Horizon 5 Artwork, sofern sie echt ist, lässt auf Japan deuten. Mt. Fuji und Japanische Kirschblüte. Noch mehr Klischee geht nicht. Mist, also erneut Linksverkehr…

    0
  7. tachykard01 940 XP Neuling | 30.11.2020 - 10:30 Uhr

    Mir wäre Forza Motorsport 8 viel lieber gewesen aber nun gut.. ein fh5 in Japan und nicht so überladen wäre schon reizvoll

    0

Hinterlasse eine Antwort