Forza Horizon 5: Neuer Teil erscheint 2021 laut Gerücht

Laut neuesten Gerüchten erscheint Forza Horizon 5 im Jahr 2021.

Es gibt neue Gerüchte zu Forza Horizon 5, die besagen, dass das neue Open-World-Rennspiel im Jahr 2021 erscheinen wird.

Jeff Grubb von Venturebeat hat sich zu dieser Aussage hinreißen lassen. Was wirklich dran ist, weiß im Moment niemand und auch Insider Klobrille weiß von nichts bisher.

74 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 11640 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.11.2020 - 12:25 Uhr

    Bitte ein Forza Horizon 5 mit Riesen Open World in Südamerika.
    oder in Asien 🤩 ( Japan muss dabei sein )

    1
    • Stargaze 560 XP Neuling | 28.11.2020 - 12:49 Uhr

      Auf dem Twitterbild sind Mount Fuji und ein Kischblütenbaum zu sehen: Also viel mehr Japan kann man eigentlich nicht schreien 😀
      Stellt euch mal Nachtrennen in Akihabara vor 😀

      2
      • saucyy 3080 XP Beginner Level 2 | 28.11.2020 - 13:17 Uhr

        Das „Twitterbild“ ist ein Fanfiction und wurde schon vor Monaten im subreddit gepostet. Aber ja für Japan wäre Ich auch. ?

        1
        • Hey Iceman 120905 XP Man-at-Arms Bronze | 28.11.2020 - 15:39 Uhr

          würde zwar auch mal wieder Rechtsverkehr haben, aber da würde ich ein Auge zudrücken 🙂

          0
        • Robert_l Steiner 580 XP Neuling | 28.11.2020 - 15:58 Uhr

          Wurde ja auch bei FH4 vermutet das es in Japan spielt und es wurde solche Bilder gepostet. Und das es 2021 kommt ist für mich auch merkwürdig da erste wider ein Motorsport Titel kommt. Bei dem ist auch die Frage ob es 2021 kommt.

          1
    • zuom2005 2025 XP Beginner Level 1 | 28.11.2020 - 16:33 Uhr

      im ersten trailer war es glaube, da wurde gesagt die größte map die es je in einem spiel gegeben hat.

      0
  2. W3rn3rs3n 15740 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.11.2020 - 12:31 Uhr

    Vor paar Wochen erst mim 4er angefangen zu dritt. Klasse Spiel. Freue mich auf Teil 5.

    0
  3. Tobias BTSV 72400 XP Tastenakrobat Level 1 | 28.11.2020 - 12:41 Uhr

    Brauche auch noch kein FH5, spiele den 4ten Teil immer noch sehr gerne. Wird denke ich auch nicht 2021 erscheinen, wenn doch, werde ich diesen sofort kaufen.

    1
  4. Hey Iceman 120905 XP Man-at-Arms Bronze | 28.11.2020 - 13:10 Uhr

    Afrika wäre auch schön, mit Wüstenrennen über hohe Dünen springen und im Dschungel ein Paar Gorillas aufscheuchen und an der Küste ein paar Schlauchboote der Piraten nieder mähen 😀

    1
  5. Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.11.2020 - 14:12 Uhr

    Dann, wie bei FH2, zwei verschiedene Versionen für die Konsolen entwickeln. Einmal eine für die One und eine für die Series.

    Japan wäre meine Wunsch-Location.

    0
  6. EdgarAllanFloh 18360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.11.2020 - 14:15 Uhr

    Japan wäre sicher das logischste Setting – auch weil dort Linksverkehr ist. Microsoft hätte ein echtes Argument für die X-Cloud und die Series S geschaffen für den japanischen Markt. Sinnig wird das Setting aber nur wenn die Tuner- und Driftszene entsprechende Mehrbedeutung bekäme.

    Das Spiel würde ich dann allerdings auf jeden Fall erstmal im Game Pass antesten. Ich vermute, dass Japan so gar nicht mein Fall wäre. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass Horizon vor oder im gleichen Jahr wie Horizon erscheint. Deshalb rechne ich frühstens in 2022 mit einem Horizon.

    0
    • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.11.2020 - 14:24 Uhr

      Hätte nur Nachteile, wenn MS ihr „Horizon“ im selben Jahr launcht wie Sonys ihres, das stimmt. 2022 wäre mir eh lieber, denn dann ist der One-Support zu Ende.

      0
      • EdgarAllanFloh 18360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.11.2020 - 14:38 Uhr

        Da habe ich jetzt so sehr an Horzin gedacht, dass ich eigentlich Motorsport schreiben wollte. Wobei ja auch die Frage ist, dann das Spiel erscheinen wird. Allerdings wurde es ja wenigstens schon angekündigt. Ich zweifel aber, dass Microsoft auch nur ein Spiel nächstes Jahr bringt, das nicht ankündigt ist. Das Lineup fürs nächste Jahr ist so dünn, dass sie das schon alleine aus Marketinggründen vor dem Start bekannt machen hätten müssen.

        0
        • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.11.2020 - 15:06 Uhr

          Nach traditionellem Schema folgte auf ein Forza Horizon ein neues Forza Motorsport, also dürfte das erst 2023 der Fall sein, wenn Motorsport 2022 erscheinen sollte. Aber mal sehen.

          0
  7. DC Abaddon 15970 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.11.2020 - 14:51 Uhr

    Können die ja meinetwegen machen, aber bitte vorher erst ein richtiges Forza rausbringen! 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort