Forza Horizon 5: Neuer Teil erscheint 2021 laut Gerücht

Laut neuesten Gerüchten erscheint Forza Horizon 5 im Jahr 2021.

Es gibt neue Gerüchte zu Forza Horizon 5, die besagen, dass das neue Open-World-Rennspiel im Jahr 2021 erscheinen wird.

Jeff Grubb von Venturebeat hat sich zu dieser Aussage hinreißen lassen. Was wirklich dran ist, weiß im Moment niemand und auch Insider Klobrille weiß von nichts bisher.

74 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 58220 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.11.2020 - 16:24 Uhr

    Muss sagen Horizon is mir immer to much, man wird zugeworfen mit Autos und Rennen etc, ist mir ein wenig zu stressig, wenn es allerdings in Japan spielen würde wär ich definitiv dabei!

    0
    • w3nkman 1880 XP Beginner Level 1 | 28.11.2020 - 17:24 Uhr

      ich nutze es sogar zum entspannen, wenn ich einfach nur fahren möchte 🙂 im Filter auf der Map alles aus und schon wird man nicht so unter Druck gesetzt

      2
  2. starfoxmk 27630 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.11.2020 - 17:32 Uhr

    Ich glaube, dass sehr wahrscheinlich erst mal Forza Motorsport 8 kommt, denn Forza Horizon 4 bekam ein Series X/S-Upgrade, Forza Motorsport 7 nicht.

    1
  3. Zecke 16320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.11.2020 - 17:42 Uhr

    Ich gehe fest davon aus, dass ein Motorsport zuerst kommt. Tippe gegen Mitte 21.

    Bei Horizon wünsche ich mir das Prinzip „weniger ist mehr“. Teil 3 ist da super gehalten, Teil 4 viel zu überladen. Macht auch wenig Bock, wenn mit Wheelspins um sich geworfen wird, damit man eine lila Gummiente gewinnen kann. Bin keine 9 Jahre alt mehr.

    4
  4. Ranzeweih 66585 XP Romper Domper Stomper | 28.11.2020 - 17:46 Uhr

    Oh, das wäre geil… Aber ich würde mich auch über ein neues Forza Motorsport freuen.

    0
  5. Z0RN 311060 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 28.11.2020 - 17:51 Uhr

    Gegen vieler Meinungen hier, denke ich, dass ein FH5 wahrscheinlicher ist und Turn 10 somit deutlich mehr Zeit für die Entwicklung bekommt. Forza Motorsport 8 dann 22/23. Klingt für mich sehr gut.

    3
    • Zecke 16320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.11.2020 - 18:35 Uhr

      Da würde ich dagegen wetten und sogar mein Profilbild hier in Schalke ändern wenn ich falsch liege.
      Streng genommen ist es schon eine kleine Enttäuschung, dass Motorsport kein Launchtitel war. Ist ja nicht so als müsste man wie bei Horizon eine ganz neue Open-World erschaffen. Die bekannten Rennstrecken dieser Welt werden alle Jahrzehnte mal minimal umgebaut. Ähnlich wie FIFA oder Madden ist FM ein Spiel aus dem Baukasten. Das meine ich nicht abwertend, aber so ist es nun einmal. Neue Engine hin oder her. Bei einen Drittanbieter (wo angeblich die finalen Devkits später eintrafen) vielleicht noch nachvollziehbar. Bei einen Firmeneigenen Studio für mich keine Ausrede.

      0
      • Zecke 16320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.11.2020 - 20:46 Uhr

        Da hat die Corona-Lage was gutes. Habe kein Sky und konnte heute nicht mit meinen Jungs zusammen schauen. Ich weiß nicht wovon Du redest…*hust*

        1
        • Duck-Dynasty 35060 XP Bobby Car Raser | 29.11.2020 - 00:01 Uhr

          @Zecke
          Ich glaube eher, dein Profil wird Herne-West.
          Bei Turn 10 kommen die technischen Innovationen her. Die Strecken werden mit Fotogrammetrie neu gemessen, die KI wird mittels neuralem Netzwerk verbessert und FM8 wird auch inhaltlich/ spielerisch mit der Community überarbeitet.
          Go West, Lüdenscheider 😉

          0
  6. Manwiththegum 8180 XP Beginner Level 4 | 28.11.2020 - 20:10 Uhr

    Ich finde die ganze Aufmachung echt anstrengend. Alles für 14 jährige nach meinem Gefühl. Spricht nicht nicht so an. Fora Motorsport 8 soll Liebe her.

    2
  7. I Beelzebul I 45980 XP Hooligan Treter | 28.11.2020 - 20:57 Uhr

    Ich hätte gern ein FM mit Rallye Etappen. Hab das bei Gran Turismo 2 seinerzeit sehr gemocht

    1
  8. Snake566977 19445 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.11.2020 - 22:18 Uhr

    Dran wäre es auch. Aber ich mochte immer den Wechsel für die Abwechslung.

    0

Hinterlasse eine Antwort