Forza Horizon 5: November Update wird ausgerollt

Das November Update für Forza Horizon 5 wird gerade ausgerollt.

Playground Games hat soeben bekannt gegeben, dass das November Update für Forza Horizon 5 ausgerollt wird.

Alle Details zur Aktualisierung findet ihr hier.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 400605 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 08.11.2022 - 17:43 Uhr

      Vielen Dank für den Hinweis, habe ich soeben korrigiert.

      2
  1. Robilein 726705 XP Xboxdynasty All Star Bronze | 08.11.2022 - 18:25 Uhr

    Nice, die Autoliste gefällt mir richtig gut. Viele Oldtimer dabei🥰🥰🥰

    Nach der Nachtschicht dürfte es verfügbar sein.

    0
  2. Kenty 102345 XP Profi User | 08.11.2022 - 18:36 Uhr

    Ist das ein Flickenteppich oder warum wir das Update ausgerollt? Sorry, couldn’t resist 🙃

    0
  3. TheMarslMcFly 145940 XP Master-at-Arms Gold | 08.11.2022 - 19:30 Uhr

    Auf das Donut Update freu ich mich schon! Schön mit Nolan und James durch Mexico ballern. Natürlich braucht das Auto dann auch „Mo‘ Powah Baby!“ 😀

    0
  4. HH Chris 1460 XP Beginner Level 1 | 08.11.2022 - 21:01 Uhr

    Kann man eigentlich irgendwo in einer Liste sehen welche Autos bodykits bekommen könnten oder muss ich jedes Auto auf gut Glück auswählen und in die Menüs gehen? Die Frage wandert mir schon seit Monaten im Kopf rum. Danke im voraus wenn jemand eine Antwort für mich hat

    0
  5. Shadow45 2200 XP Beginner Level 1 | 08.11.2022 - 21:58 Uhr

    Raytracing in Game und FSR nur für PC exklusiv, wieso nicht für die Series Konsolen? :/ Was ist da dass Problem? Nicht jeder hat einen 2000€ Aufwärts HighEnd PC :/

    0
    • Boxler 2180 XP Beginner Level 1 | 08.11.2022 - 23:44 Uhr

      Keine Ahnung warum FSR nicht für die Box kommt, da gibt es keine technischen Hürden aber für Raytracing ingame ist die Box halt zu schwach, wenn es möglich wäre bzw halbwegs anständig laufen würde würden die Entwickler das sicherlich auch für die Xbox einfügen. Ich werds mir gleich auf meinem „2000€ PC“ mal anschauen, Update lädt gerade.

      0
      • Boxler 2180 XP Beginner Level 1 | 09.11.2022 - 01:19 Uhr

        Muss mich korrigieren, hab mir das gerade am PC mal angeschaut, sehr performant das ganze, also 1440p mit 30fps wäre denk ich schon drin mit ulra settings auf der series x.

        1
  6. Urmel2608 660 XP Neuling | 09.11.2022 - 09:13 Uhr

    Ich Hoffe Das Die Xbox Series version auch noch raytracing bekommt weil ich würde mir es so vorstellen wenn man in den Optionen geht könnte man das wie man möchte anschalten oder ausschalten das wäre richtig mega von playground ich meine ich zocke auf einer Series S und habe ne raytracing in Resident evil 2 und 3 weil die Series S ist damit auch kompatibel

    0

Hinterlasse eine Antwort