Forza Horizon 5: Platz vier der meistverkauften Spiele im November in den USA

Im November konnte sich Forza Horizon 5 den vierten Platz bei den meistverkauften Spielen auf allen Plattformen sichern.

In den USA landete Forza Horizon 5 auf Platz 4 der meistverkauften Videospiele für November 2021 auf allen Plattformen.

Den ersten Platz sicherte sich laut NPD Group Call of Duty: Vanguard, gefolgt von Battlefield 2042 auf Platz zwei bzw. Pokemon: Brilliant Diamond/Shining Pearl auf der drei.

Bei den Xbox-Spielen landete Forza Horizon 5 im November auf dem dritten Platz und damit hinter Call of Duty: Vanguard und Battlefield 2042.

Laut NPD Group stellte der neuste Teil der Reihe auch einen neuen Verkaufsrekord im Launch Monat für die Franchise (inklusive Forza Motorsport) auf.

Zwar fehlen detaillierte Zahlen, die Verkäufe schließen aber physische Kopien des Handels und digitale Kopien ein.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

91 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. X30 Neo 820 XP Neuling | 14.12.2021 - 07:21 Uhr

    Oh, uh! Man kann die Schatzsuche nicht abschließen! Ranglisten werden nur von Bots und Cheatern regiert! Der Infinity-Save-Bug hat mich meine Konsole heute dreimal neu starten lassen müssen!

    Ich sage mal, das sind alles 1st-World Problems! Ansonsten ist FH5 so ziemlich das geilste Rennspiel aller Zeiten!
    Spielt mal wieder Gotham Racing 4, das macht Spaß! Aber heute gewinnt es keinen Schönheitspeis mehr im Vergleich zu FH4.
    Will sagen, wir sind schon extrem verwöhnt, wenn es darum geht, dass ein Spiel zu 100% perfekt sein soll. Das wird es nie sein und man wird immer ein Haar in der Suppe finden, wenn man sich darum bemüht.

    Ich bin mit dem derzeitigen Zustand auch nicht zufrieden, aber mir macht das Spiel trotzdem Spaß und ich befinde mich bereits unter den besten 2000 Spielern, was die Auszeichnungen betrifft (Gamertag: X30 Neo).
    Statt zu meckern habe ich die Zeit genutzt und das gemacht, was bei FH5 keine Fehler hatte – und das war unglaublich viel!
    Also Kopf hoch, das Spiel kann nur besser werden und Playground Games werden es ganz sicher gesundpatchen, irgendwann!

    0
    • Colton 120640 XP Man-at-Arms Bronze | 14.12.2021 - 08:44 Uhr

      Du kannst doch das Spiel schließen anstatt die Konsole auszuschalten.

      0
    • NeoX 35165 XP Bobby Car Raser | 14.12.2021 - 20:33 Uhr

      Das hat nix mit Meckern zu tun, es ist total Verbuggt über 10 % der Accolades usw. funktionieren nicht, und und ich habe insgesamt denen 4 große Listen mit Fehlern geschickt.

      Gamestar, und wie die alle heißen bestätigen dies auch wenn du nicht so unbedeutenden Spielern wie mir nicht glaubst.

      In den Forza Foruns vergleichen die das sogar mit den Cyberpunk Problemen.

      7 große Spielemagazine schreiben sogar bis Unspielbar, also das hat nichts mit Meckern zu tun bei den anderen Forza Teilen gab es so eine Scheisse auch nicht.

      Wenn ich sowas schon lese First World Problems was soll das sein bitteschön. Spielt erst mal weiter dann seht ihr die ganze Probleme die noch auf euch zukommen vielleicht habt ihr Glück und bekommt das erst garnicht mehr mit wenn sie endlich mal die richtigen Patches rausbringen.

      0
      • Robilein 571210 XP Xboxdynasty MVP Gold | 14.12.2021 - 20:38 Uhr

        Also ich bekomme irgendwie nicht so viele Probleme mit, und ich spiele regelmäßig. Bis auf die Schatztruhe alle Herausforderungen erledigt. Egal ob Eliminator, Horizon Life, Horizon Arcade, Speichern, alles hat wunderbar funktioniert🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

        0
  2. Linkie 42400 XP Hooligan Krauler | 14.12.2021 - 10:54 Uhr

    Einfach nur Geil freue mich das Forza so gut läuft. Absolut verdient

    0
  3. NeoX 35165 XP Bobby Car Raser | 14.12.2021 - 18:02 Uhr

    Habe eine Mail im Postfach gehabt was der nächste Patch alles behebt leider ist nur ein kleiner Bruchteil aber die Script und Cheaterlisten werden aufgeräumt, d. h.
    genauso wie ich es denen auch geschrieben habe fliegen die ganzen Heinis mit den 11km Sprünge usw raus aus den Listen und mehr wird da auch nicht passieren weil sonst müssten die ja auch Leute vom-GT- Club rausschmeißen und Banneb und das machen sie nicht, sind ja High Society Leute.

    2
  4. NeoX 35165 XP Bobby Car Raser | 14.12.2021 - 18:22 Uhr

    Oh ne die nächste Mail 😳

    Jetzt wollen die das so machen das die Cheater und Modder in der Liste angezeigt werden?

    Bitte macht doch sowas nicht damit bleiben die in der Liste, man schmeisst die da raus oder sind das High Society Leute?.

    Oh man raus mit denen und fertig 😳

    Ich will die erst garnicht sehen schmeisst die aus den Listen raus.

    In Deutschland verstößt das auch ganz bestimmt gegen den bekloppten Datenschutz den wir haben, wenn man die Leute auch noch bloß stellt die Cheaten lol.

    1
  5. NeoX 35165 XP Bobby Car Raser | 14.12.2021 - 20:25 Uhr

    Also der Patch scheint bald zukommen, man kann auf sämtliche Listen nichts mehr sehen und es kommt überall nur noch „Serverfehler keine Kommunikation.

    1
  6. NeoX 35165 XP Bobby Car Raser | 14.12.2021 - 21:00 Uhr

    Patch ist raus, 840.45 Mb naja mal schauen was der bringt.

    0
  7. NeoX 35165 XP Bobby Car Raser | 14.12.2021 - 21:14 Uhr

    Das war mir so klar das ist wieder nur so ein High Society Patch nach den den Wünschen vom – GT- Club und diesem Typen DJS, Typisch Playgrounds der Rest bleibt alles so wie ist auch die Listen usw bleibt alles beim alten.

    Zum Kotzen na immerhin habe ich 50 Euro gewonnen weil mir das einer nicht geglaubt hat, ich sagte ihm noch warts ab das gibt nur wieder so ein High Society Patch den Rest lassen sie so Kaputt.

    2
  8. NeoX 35165 XP Bobby Car Raser | 14.12.2021 - 21:30 Uhr

    Also mir fehlt nur noch das Achievement „Alles Zerstören“ und den kann man erst machen wenn die Fehler weg sind und sie noch 4 Saison Zerstörbare Dinger reinmachen.

    Wenn ich den mal habe bin ich aus dem Game Raus.

    Verarschen kann ich mich auch selbst.

    2
  9. NeoX 35165 XP Bobby Car Raser | 14.12.2021 - 23:08 Uhr

    Und somit ist die Nächste Season durch Bugs nicht abschließbar, Super Playgroundgames 85% der Seasons aufgrund von lächerlichen Fehlern die nicht abgeschlossen werden können.

    2

Hinterlasse eine Antwort