Forza Horizon 5: Release angeblich im September

Laut einem Gerücht soll Forza Horizon 5 im September veröffentlicht werden.

Ein Instagram Post von T-Hunted, einem bekannten Hot Wheels-Leaker, soll angeblich die kommende Forza Horizon-Hot Wheels-Linie verraten haben, möglicherweise in Verbindung mit dem nächsten Forza Horizon-Spiel, das bald angekündigt wird. Das will jedenfalls Reddit User Neggy5 daraus kombinieren und meint, dass der Wüstenhintergrund auf dem gerüchteweise Mexiko Setting basieren würde.

T-Hunted, reputable Hot Wheels leaker just put upcoming “Forza Horizon” Hot Wheels line on his Instagram, possibly related to the next Forza Horizon game announced soon from GamingLeaksAndRumours

Ob es tatsächlich ausreichend ist, eine neue Hot Wheels-Linie direkt mit dem Release des nächsten Forza Horizon in Verbindung zu bringen? Was meint ihr?

https://www.instagram.com/p/CPJ4P-MB9C5/

101 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.05.2021 - 08:29 Uhr

    Die XSX startet dann wohl mit Forza Horizon und Halo ins Weihnachtsgeschäft 💚

    0
  2. Simcoe 1200 XP Beginner Level 1 | 24.05.2021 - 10:22 Uhr

    Hoffentlich wird es Japan! Stadt, einzigeartige Stadtautobahnen, die berühmten Serpentinenstraßen im Gebirge (Drift). Das ist eine viel abwechslungsreichere Landschaft als das überwiegend staubige Mexico. Zumal die JDM Szene groß und beliebt ist.

    0
    • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.05.2021 - 10:44 Uhr

      Das habe ich anfangs auch so gedacht, aber du irrst dich. Mexiko gibt mehr her als man denkt.

      https://mexiko.de/klima/amp/

      Ich habe selber feststellen müssen, dass das Wissen über andere Länder oft sehr von Filmen usw. beeinflusst wird. Mexico ist als Location gar nicht so uninteressant.

      Würde mich trotzdem freuen, wenn Russland auch mal bei Forza Horizon drankommt. 😎

      0
      • Simcoe 1200 XP Beginner Level 1 | 24.05.2021 - 11:31 Uhr

        Mir ist bewusst, dass Mexico mehr als Wüstenregionen, gar Dschungel hat. Nur wir reden ja von einem Autospiel. Ich fand die Karte von FH 3 in Australien auch ziemlich schnell öde. Das hat aber nichts mit meiner Einstellung zum realen Vorbild zu tun. Vielleicht liegt es auch einfach an meiner Präferenz zu Straßenrennen, anstatt Offroad.

        Vielleicht muss ich schauen, dass ich Midnight Club 2 zum laufen bekomme, da gibt es immerhin Tokyo. 😎😁

        0
        • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.05.2021 - 14:29 Uhr

          Es gibt nicht wenige hier, die Forza H3 einem H4 vorziehen 😉 Anderen gefällt der Nachfolger wieder besser. Du siehst, es ist nicht einfach es immer jeden Recht zu machen.

          Da bei der Horizon Serie die Städte im Spiel immer grösser werden erwarte ich mir wieder eine Steigerung in dem Punkt bei Horizon 5.

          Mexico City bei Nacht würde schon einiges hergeben 😎 Man darf ja noch träumen, oder?

          0
  3. LaGeaR 3920 XP Beginner Level 2 | 24.05.2021 - 11:44 Uhr

    Mir recht es schon, wenn man rechts fährt. Wie oft ich das mulmige Gefühl habe nach forza horizon 4 dann auto zu fahren xD dieses ständige umgewöhnen 😀

    Spiele daher horizon 2 momentan wieder. Kann man irge die die dlc’s usw für die alten Teile irgendwie laden? Nervt mich irgendwie nie diese Autos und die neue Gegend spielen zu können.

    0
  4. maxl01aut1977 13935 XP Leetspeak | 24.05.2021 - 16:44 Uhr

    Ich hoffe auf Motorsport, nicht Horizon.
    Aber vermutlich ist das nur ein riesiges Täuschungsmanöver und es kommt dann ein Forza Rallye oder Forza Bike
    😀😛🏖🏜🏞🕌🗼🗽🏰🏯🏭🏎🏍🚤🚁🚀🛸

    0
  5. Markus79 36190 XP Bobby Car Raser | 24.05.2021 - 18:53 Uhr

    Hoffe auf eine größere Stadt als es Edinburgh in FH4 ist. Mexico City… 😎👌🏽 Wäre schon geil wenn es dieses Jahr noch erscheinen würde.

    0
  6. Ranzeweih 76935 XP Tastenakrobat Level 3 | 24.05.2021 - 20:59 Uhr

    Das wäre der Hammer! Dann hätten sie für das Weihnachtsgeschäft auf jeden Fall schon mal zwei fette Argumente für die Current Gen Konsolen in der Hand!

    0
  7. MARVEL 45825 XP Hooligan Treter | 25.05.2021 - 09:18 Uhr

    Das wäre mal richtig geil. Nicht mehr als zwischendurch mal ein laues Gerücht… und dann käme es im September schon?!
    Das wäre mal geil.
    Horizon ist so ziemlich das einzige Rennspiel, welches ich wirklich gern spiele.

    0

Hinterlasse eine Antwort