Forza Horizon 5: Rennspiel soll weiterhin 2021 erscheinen

Das Rennspiel Forza Horizon 5 soll weiterhin in diesem Jahr veröffentlicht werden, so meint zumindest ein Insider.

Rennspielfans brennen zwei Fragen bezüglich Forza Horizon 5 unter den Nägeln: Welches Setting wird im fünften Teil verwendet und wann erscheint das Spiel?

Während Japan als Setting schon seit Jahren ganz oben auf der Wunschliste vieler Spieler steht und es dazu auch immer mal Gerüchte gibt, steht bei der Veröffentlichung von Forza Horizon 5 ebenfalls noch ein dickes Fragezeichen.

Forza Horizon 5 soll aber noch in diesem Jahr erscheinen. Das glaubt zumindest Jeff Grubb von VentureBeat.

Eine offizielle Bestätigung ist das allerdings nicht und in Zeiten von Corona sollten auch die Aussagen von Insidern Vorsicht genossen werden.

104 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 37280 XP Bobby Car Raser | 25.03.2021 - 10:40 Uhr

    Soll nicht erstmal ein neues reguläres Forza kommen?
    Und kamen die regulären und die Horizons nicht immer abwechselnd in unterschiedlichen Jahren?
    Na ja, ich will mich nicht beschweren. Ich mag eigentlich keine Rennspiele… zumindest keine Simulationen… und so beeindruckend Forza ist, so viel mehr Spaß macht mir doch Forza Horizon! Ich wäre bei Teil 5 sofort wieder dabei. <3

    0
  2. Huntemall666 1540 XP Beginner Level 1 | 26.03.2021 - 15:41 Uhr

    Also ich Freu mich auf jeden Fall darauf. Kann mir zwar ehrlich nicht vorstellen das es noch 2021 kommt. Aber wenn doch dann ist die freude umso größer <3

    0

Hinterlasse eine Antwort