Forza Horizon 5: Riesige Karte des Rennspiels offiziell veröffentlicht

Die Karte des kommenden Open-World-Rennspiels Forza Horizon 5 wurde von offizieller Seite veröffentlicht.

Forza Horizon 5 wird, wie schon seine Vorgänger, Spielern eine riesige frei befahrbare Open-World bieten. Besagte Welt ist diesmal in Mexiko angesiedelt und soll den Entwicklern zufolge, der bisher vielfältigste Schauplatz der Rennspiel-Serie werden.

Ganze elf Biome werden vertreten sein, die von Küstenlandschaften über Ackerland bis zu einem Vulkan reichen.

Ein vom offiziellen Twitter-Account des Rennspiels geteiltes Bild der Karte von Forza Horizon 5 gibt nun Aufschluss darüber, wie groß die Open-World ausfallen wird und wie die verschiedenen Gebiete aufgeteilt sein werden.

Schaut euch die riesige Forza Horizon 5 Weltkarte direkt hier an:


Karte in 2560px x 1440 px öffnen

Forza Horizon 5 erscheint am 9. November 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One und PC sowie ab Tag eins im Xbox Game Pass.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 10.08.2021 - 10:43 Uhr

    Ohne Maßstab kann man es schwer einschätzen, wie viel größer die Karte im Vergleich zu den Vorgängern ist.
    Aber egal, ich bin heiß auf das Spiel und habe das Add-On-Bundle bereits gekauft!

    1
  2. Hey Iceman 275780 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 10.08.2021 - 10:44 Uhr

    Wow ,da kann man mit Freunden Buchstäblich von der Ost zur Westküste fahren 🙂

    0
  3. EdgarAllanFloh 41535 XP Hooligan Krauler | 10.08.2021 - 11:42 Uhr

    Die Map ist schon riesig. Ich hab mal die von FH4 daneben gelegt. Die 150 Prozent kommen ganz gut hin. Spannend finde ich auch das Stadion mit dem Rundkurs drauf. Man, das Spiel kann nur sensationell werden. Ich hab jetzt schon richtig Bock auf Entdeckungstouren.

    0
  4. burito361 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.08.2021 - 13:03 Uhr

    FH5, Halo, Back4Blood, Dying Light 2 zu viele Games dieses Jahr für mich 🎄

    0
  5. zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.08.2021 - 06:59 Uhr

    Sieht sehr abwechslungsreich aus… Auf die Highspeed Autobahn freue ich mich schon 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort