Forza Horizon 5: Vom Konzept zur sich entwickelnden Welt

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Image: Microsoft

Zu Forza Horizon 5 wurde ein neues Interview veröffentlicht, das die Entwicklung des Spiels genauer beleuchtet.

Digital Foundry hat ein neues Interview zu Forza Horizon 5 veröffentlicht. Dabei geht das Team mit Playground Games auf die Entwicklung des Open-World-Rennspiels ein und berichtet vom Konzept bis zur sich entwickelnden Welt.

Digital Foundry gibt zum Video bekannt: „Kurz vor der Veröffentlichung von Forza Horizon 5 besuchte Rich Playground Games, um sich über die Arbeit des Teams an der Entwicklung des Spiels zu informieren, über die Technik zu sprechen und einen genauen Überblick über die Skalierung des Spiels auf den Xbox-Konsolen zu erhalten. Es wurde auch ein Interview aufgenommen, das sich aus verschiedenen Gründen verzögert hat, aber hier ist es nun endlich! Erfahren Sie, wie Forza Horizon 5 entstanden ist und wie das Spiel mit Blick auf eine ’sich entwickelnde Welt‘ entwickelt wurde – ein Vorgeschmack darauf, wie sich das Spiel im Laufe der Zeit verändern wird.“

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5 Kommentare Added

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  1. MilchZucker 680 XP Neuling | 02.05.2022 - 11:10 Uhr

    Ich würde mich freuen wenn die Map sich neben den Seasons und wöchentlichen Jahreszeiten auch dynamisch erweitern würde. Grad in Bezug auf die bevorstehenden Erweiterungen. Anstatt wie in FH4 über eine Sprungmarke sollte dies ohne Ladebildschirm erfolgen. Spieler die die Erweiterung halt nicht erwerben stoßen dann weiterhin auf eine unsichtbare Barriere.

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    • Hey Iceman 670525 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 02.05.2022 - 11:54 Uhr

      Das werden die alten Konsolen denke ich dann nicht packen.
      Finde sie haben das ganz gut gelöst mit der Fähre oder nem Transportflugzeug dort hingebracht zu werden.
      Und ich will das auch garnicht das ich auf ner schönen Bergstrasse das Panorama geniese und dann am Horizont Legosteine oder Minecraftwürfel plötzlich auftauchen 😆

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  2. Robilein 957545 XP Xboxdynasty All Star Onyx | 02.05.2022 - 11:54 Uhr

    Cool, schaue ich später rein. Ich schaue immer recht gern hinter die Kulissen. Ist immer interessant zu sehen wieviel Aufwand in der Entwicklung so eines Spiels steckt.

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