Forza Horizon 5: Wie gefällt euch der neue Controller? Jetzt abstimmen!

Wie gefällt euch der neue Forza Horizon 5 Limited Edition Controller? Gebt jetzt eure Stimme ab und diskutiert in den Kommentaren!

Um die Veröffentlichung einer neuen Forza Horizon-Generation zu feiern, erscheint ein ganz besonderer Xbox Wireless Controller in einer Forza Horizon 5 Limited Edition. Dieser neu angekündigte Controller ist vom glitzernden Feuerwerk Mexikos inspiriert, das im Rahmen des Horizon-Festivals gezündet wird.

Das Gehäuse des Controllers ist in einem transparenten Gelbton gehalten, der um knallige Cyan- und Magenta-Elemente ergänzt wird. Die besonderen Trigger, Bumper und Grips sind ebenfalls einzigartig und von der Lenkrad-Haptik eines schillernden Sportwagens inspiriert.

Käufer des Xbox Wireless Controller in der Forza Horizon 5 Limited Edition freuen sich außerdem über exklusive Inhalte wie ein besonderes Fahrzeug, einen kosmetischen Gegenstand und ein Sieges-Emote, mit dem sie ihren Triumph auf der Straße noch stilechter feiern.

Doch wie sehr feiert ihr das neue Design? Gefällt euch der Controller oder sagt euch das knallige Design nicht zu? Gebt jetzt eure Stimme ab:

Wie gefällt euch der Forza Horizon 5 Controller?
244 votes

Hier gibt es den Controller noch einmal in bewegten Bildern zu sehen:

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 88060 XP Untouchable Star 4 | 26.08.2021 - 00:15 Uhr

    Transparent find ich immer geil. Das blau und pink matched imo nicht ganz so gut mit dem gelb, trotzdem sehr gut!

    0
  2. RainbowF 13260 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.08.2021 - 07:49 Uhr

    Auch schon wieder ausverkauft. Die Wiederverkäufer laufen heiß.

    0
  3. biowolf 27300 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.08.2021 - 08:13 Uhr

    Für mich selbst ist der Controller zu bunt… meiner Tochter dürfte der Controller wiederum sehr gut gefallen…

    0
  4. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 27.08.2021 - 15:18 Uhr

    Der Controller hat was. Vielleicht ist das der neue Controller für meine Freundin. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort