Die ersten internationalen Testwertungen zu Forza Horizon 6 fallen überwiegend sehr positiv aus.
Aktuell erreicht der neue Xbox-Racer einen starken Metacritic-Score von 92 Punkten und gehört damit zu den bislang bestbewerteten Rennspielen des Jahres.
Besonders auffällig sind dabei die zahlreichen Höchstwertungen großer Gaming-Medien weltweit.
Forza Horizon 6 – Wertungen
- 10/10 – IGN
- 10/10 – VGC
- 10/10 – TheGamer
- 10/10 – InsiderGaming
- 10/10 – MondoXbox
- 10/10 – RadioTimes
- 10/10 – DailyStar
- 10/10 – TrueAchievements
- 10/10 – Eurogamer
- 10/10 – Giant Bomb
- 10/10 – GAMINGbible
- 9.7/10 – XboxDynasty
- 9.5/10 – DualShockers
- 9.5/10 – Jeuxvideos
- 9.3/10 – GameInformer
- 9.3/10 – HobbyConsola
- 9/10 – CGMagazine
- 9/10 – Metro
- 9/10 – DayOne
- 9/10 – GamePro
- 9/10 – GameRant
- 9/10 – Shacknews
- 9/10 – TheSixthAxis
- 9/10 – ComicBook
- 9/10 – WindowsCentral
- 8/10 – GameSpot
- 8/10 – GamesRadar
- 7/10 – GameReactor
- 7/10 – IGN Deutschland
Vor allem die offene Spielwelt, die technische Präsentation und das Fahrgefühl werden von vielen Testern hervorgehoben. Gleichzeitig loben zahlreiche Reviews den Umfang und die Weiterentwicklung der bekannten Horizon-Formel.
Mit einem Metacritic-Wert von 92 Punkten startet Forza Horizon 6 damit äußerst erfolgreich in den internationalen Wertungsdurchschnitt.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Sodele.
Nächste Woche einen Monat GP holen, die Spielwelt in FH6 anschauen, deinstallieren und die restlichen 25 Tage mit was anderem beschäftigen
Das nenne ich mal ein Ziel! 😁
Dein Kommentar hat jetzt welchen Belang/welches Ziel?
XP, XP, XPeeeeeeeh.
Du profitierst ja nun auch davon.
Gern geschehen 😊
Ach so – natürlich. Das stimmt 😁 XPeeeeh, sie tun nicht weeeeh xD
Und um noch was sinnvolles beizutragen: vielleicht taugt dir ja FH 6 doch mehr.
Ja, wird man sehen.
Kann man das Festival Gelaber stumm stellen?
Keine Ahnung – sehe ich erst am 19. ^^ Soundoptionen?
Ist ja übermorgen schon so weit. Weiß man um wie viel Uhr?
Im Microsoft Store ab 0 Uhr, auf Steam meine ich ab 6 Uhr.
0Uhr? Dann bin ich vielleicht noch wach ^^
GP-Releases sind doch aber immer so um 17 Uhr, glaube ich.
Ja gut.. ist ja nicht so als hätte ich sonst nichts zu tun
Dto… Immer diese nervige Arbeit und dieses nervige Real Life… xD
Bin schon ein paar Stunden unterwegs in Japan und ich liebe das Setting!
Auch die Musik dazu ist geil und macht mega laune.
Schon ein paar Animetracks entdeckt
Könnte ich mir denken das das gut ankommen wird
Die Fachpresse ist zu 100% Unabhängig.
Abgesehen davon, bin ich echt gespannt.
Macht mega Bock
Tolle Wertungen
Wenn ich mal wieder Lust auf einen Racer habe landet es sicher auch bei mir
Das ist ein Mega gesamt Ergebnis.
Auch wenn ich der sogenannten „Fachpresse“ *hust* mal so gar nicht traue: bei dem Spiel sicher verdient.
Allen, die jetzt schon spielen können: viel Spaß! Ich gedulde mich noch brav bis zum 19.
Richtig guter Metascore.
Für Rennspielfans ein muss.
Super Ergebnis aber die Unterschiede zwischen IGN und IGN Deutschland sind schon heftig😂