Für Forza Horizon 6 wurde mit dem Ferrari J50 ein exklusiver Vorbestellerbonus angekündigt, der Käufern aller Editionen bis zum 19. Mai zusätzlich zur Verfügung gestellt wird.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen besonders seltenen Ferrari, der ursprünglich zum 50-jährigen Jubiläum von Ferrari Japan entwickelt wurde. Weltweit existieren lediglich zehn individuell angefertigte Exemplare des echten Ferrari J50.
In Forza Horizon 6 erhalten Spieler eine bereits vorab abgestimmte Version des Supersportwagens, die direkt als Bonusfahrzeug freigeschaltet wird. Voraussetzung dafür ist der Kauf einer beliebigen Edition des Spiels vor dem 19. Mai.
Mit seinem offenen Design, der limitierten Stückzahl und der besonderen Geschichte zählt der Ferrari J50 zu den exklusivsten Fahrzeugen der modernen Ferrari-Historie und dürfte damit besonders für Sammler interessant sein.
Die Integration des Fahrzeugs unterstreicht erneut den Fokus von Forza Horizon 6 auf seltene und prestigeträchtige Automobile als Teil des Festival-Erlebnisses.
Forza Horizon 6 erscheint für Xbox Series X|S, PC und unterstützt Xbox Play Anywhere.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Somit werde ich bald stolzer Besitzer dieses schicken Autos sein 🥳🥳🥳
Ich auch 😁.
Freue mich total auf das Game.
Geiles Auto, ich freue mich drauf. Aber mein Lieblings Ferrari ist immer noch der F40.
Ich freue mich schon so auf das Game😇 aber werde es wahrscheinlich mit dem Gamepass zocken also kein Ferrari J50 für mich, aber damit kann ich leben.
Trifft nicht ganz meinen geschmack🤔
Geile Karre
Sehr schickes Fahrzeug
Ja, naja. Da gibts aber schönere Ferraris.
Habe FH6 noch nicht Vorbestellt jetzt bin ich echt am überlegen, gilt das jetzt nicht für Ultimate Game Pass Abonnenten?
Uih auf den J50 freue ich mich schon