Für Forza Horizon 6 wurde mit dem Ferrari J50 ein exklusiver Vorbestellerbonus angekündigt, der Käufern aller Editionen bis zum 19. Mai zusätzlich zur Verfügung gestellt wird.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen besonders seltenen Ferrari, der ursprünglich zum 50-jährigen Jubiläum von Ferrari Japan entwickelt wurde. Weltweit existieren lediglich zehn individuell angefertigte Exemplare des echten Ferrari J50.
In Forza Horizon 6 erhalten Spieler eine bereits vorab abgestimmte Version des Supersportwagens, die direkt als Bonusfahrzeug freigeschaltet wird. Voraussetzung dafür ist der Kauf einer beliebigen Edition des Spiels vor dem 19. Mai.
Mit seinem offenen Design, der limitierten Stückzahl und der besonderen Geschichte zählt der Ferrari J50 zu den exklusivsten Fahrzeugen der modernen Ferrari-Historie und dürfte damit besonders für Sammler interessant sein.
Die Integration des Fahrzeugs unterstreicht erneut den Fokus von Forza Horizon 6 auf seltene und prestigeträchtige Automobile als Teil des Festival-Erlebnisses.
Forza Horizon 6 erscheint für Xbox Series X|S, PC und unterstützt Xbox Play Anywhere.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Cool. 😎 Freut mich für alle Vorbesteller von Forza Horizon 6. 🙂
Hmm, kann mit so Hypersportwagen nichts anfangen. An denen kann man nichts verändern. Lieber knatter ich mit einem lächerlich getunten Polo inklusive Plüsch-Würfel durch Japan.
Ich bin für mehr Alltagswagen und Tuning in Rennspielen.
Ich stehe auch lieber auf Kleinwagen und die dann geil aufmotzen. Sowas wie ein Fiesta oder Golf
Ja, man. In GTA fahre ich auch nur mit den „Schrottkarren“ rum. Erstens machen die viel mehr Laune und zweitens sehen die einfach geil aus. Auch in der Realität. Wenn auf ’ner Tuningmesse ein krasser Twingo neben einem Porsche 911er steht, wo bleiben die Leute wohl eher stehen und staunen? 😉
Ik bin kein Ferrari Freund, aber der sieht schon ziemlich knusprig aus
Hätte gedacht es wird ein Japaner.
Schließt das die Disc Käufer ein?
Vermutlich. Sollte auf den Disk-Daten hinterlegt sein.
Danke. Na mal schauen, ansonsten dürfte ich auch n paar Autos bekommen für vergangene Teile.
An Fahrzeugen sollte es Forza Horizon 6 nicht mangeln. 😅
Ja stimmt, die kriegt man in den Spielen ja hinterher geworfen wie verfallenes Obst.😂
Wurde da was angekündigt? Kenne das nur von der vorherigen Version des Spiels!
Ja, es soll son paar Boni geben, wenn das Spiel registriert, dass man auf seinem Account die Vorgänger Teile gespielt hat.
Wenn das für jedes Forza Spiel gilt hast du bereits ’ne volle Garage wenn du beim Festival ankommst. 🤣
Ich werde das über den GamePass spielen und habe den Premium Upgrade gekauft. Kriegt man den Wagen dann auch?
Ja, als GamePass Spieler bist du automatisch zu allen Pre-order Boni qualifiziert.
Auch ohne das Premium Bundle Upgrade.
Ist das so? Hast du ne Quelle?
Alle first party Releases im GamePass beinhalten pre-order Boni, sofern es welche gibt.
Super danke für die Info
Kein Problem, immer gerne.
Super. Ich freue mich auf den Ferrari und auf Freitag, wo ich endlich mit Freunden in Japan losdüsen kann🤗💚
Sieht cool aus, viel Spaß im Voraus an alle Vorbesteller.
Allen viel Spaß
dude, whats wrong with you??? Da gibts doch gar nichts dran auszusetzen ein paar Boni zu bekommen als Anreiz und Dankeschön dafür, dass man den Vollpreis bezahlt.
In vielen Spielen kann man die Vorbesteller Boni später trotzdem noch extra kaufen
This comment is currently unavailable
Bei FH4 kamen die Autos später in den Backstage Pass, wird bei Fh6 sicher auch so sein.