Premium-Spieler können heute bereits deutlich früher in Forza Horizon 6 starten.
Möglich macht das der bekannte Neuseeland-Trick auf Xbox-Konsolen. Wer die Region seiner Konsole auf Neuseeland umstellt, kann den Frühzugang schon ab 14 Uhr deutscher Zeit freischalten und damit vor dem offiziellen Start loslegen.
Benötigt wird dafür entweder die Premium Edition oder das Premium-Upgrade des Spiels. Nach dem Wechsel der Konsolenregion genügt in der Regel ein Neustart der Konsole, damit der Zugriff freigeschaltet wird.
Der Region-Wechsel ist auf Xbox seit Jahren eine bekannte Methode, um globale Releases früher nutzen zu können, sobald ein Spiel in bestimmten Zeitzonen offiziell startet.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Ich bin skeptisch .
Es mag ein bekannter Trick sein , aber Microsoft und Xbox haben diese Woche schon hart gegen cheater durch gegriffen.
Und durch den Premium Zugang kann man ja schon von Haus aus eher starten. 🤔
Es ist doch ein Play Anywhere Game ^^
MS ist noch nie gegen diesen Trick vorgegangen, sie haben zB über offizielle Twitterkanäle Scherze über den spontanen Beveölkerungsboom gemacht und die neuen Bürger begrüßt.
Ich werde mal abwarten was ab 14 Uhr hier berichtet wird .
Dann seh ich weiter .
Eine Hobbit Höhle konnte ich mir ja schon mal raus suchen 🤔
Mach das. Ich spiele dann mal Versuchskaninchen …
Lass dich nicht von den Ring Geistern erwischen 😅👍
Läuft. Gerade gestartet
Ich warte bis zum 19.05. Das Premium Upgrade kostet 59,99€. Das ist es mir bei aller Liebe nicht wert, zumal ich ja den GP habe. Und obwohl ich seit dem ersten FH dabei bin.
Habe mir nen Code für die Premium Edition für 80 €gekauft, besser geht es nicht.
Bei eneba bekommst du das Upgrade für 46 Geld.
Habe ihn dort gekauft. Den Key habe ich aber noch nicht erhalten. Da steht nur: „Dies ist eine Vorbestellung. Du wirst deinen Key bei der Veröffentlichung des Spiels erhalten und per E-Mail benachrichtigt, sobald der Key verfügbar ist.“
Da wird es heute wohl noch nichts mit Neuseeland…
Bei mir passt das super das es heute noch nicht über Neuseeland geht, da ich keine Zeit habe.
Aber morgen beginnt dann der motorisierte Japan Urlaub 😃🇯🇵
Dein Kopf wird morgen noch so vollgedröhnt sein, dass du dich gar nicht auf der Straße halten kannst… 😛
Das Upgrade beinhaltet:
Expansion 1: 20 EUR
Expansion 2: 20 EUR
Autopass: 30 EUR
VIP-Mitgliedschaft: 20 EUR
Willkommenspaket: 5 EUR
Time Attack Car Pack: x EUR
Italian Passion Car Pack: x EUR
Und das für 60 EUR oder direkt Premium via eneba für ca. 80 EUR
Schnapper 😉
(Preise vom Inhalt des Upgrades von FH5)
Ich starte auch nachher freue mich schon riesig 🙏🏻😍🔥
Heute kann ich leider noch nicht starten, bin auf nem Konzert 🤘🏻
Wer spielt denn? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß!
Creeper spielen, und vielen Dank 🙂
Die würde ich mir auch mal gern live ansehen.
PC Kiribati Standort gleich in 1 Stunde 😀
Brauch ich nicht, ab wann kann man über den Gamepass mit den Ultimate Update in Deutschland zocken ?
Heute um 24 uhr
Danke
Ne. Morgen früh um 0:01 Uhr 😛
xD
Könnte ich wenn den der f*#%^ eneba Key pünktlich geliefert würde.
Na dann, an alle viel Spaß zum Start.
Ich starte morgen dann. Allen viel Spaß mit dem Game.
Viel Spass die alle zeitig starten können. Muss leider bis zum 19. Warten. 💚