Playground Games hat ein bekanntes Feature für Forza Horizon 6 bestätigt: Das Auktionshaus kehrt zurück und ermöglicht erneut den direkten Handel mit Fahrzeugen innerhalb der Spielwelt.
Spieler erhalten damit die Möglichkeit, Fahrzeuge nicht nur zu sammeln, sondern auch aktiv zu verkaufen oder über Versteigerungen neue Traumwagen zu erwerben. Das System erweitert den Fahrzeugmarkt um eine spielergetriebene Handelskomponente.
Das Auktionshaus war bereits aus früheren Teilen der Reihe bekannt und wird in Forza Horizon 6 erneut integriert, um den Fahrzeugtausch zwischen Spielern flexibler zu gestalten und zusätzliche Wege zur Fahrzeugbeschaffung zu bieten.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Danke für die Info. 💚 Forza Horizon 1 – 4 nie gespielt. ✌🏻
Brauche ich nicht.
Na dann ist wieder fleißig Credits sammeln angesagt um ein paar besondere Karren zu kaufen🙂
Das Auktionshaus ist richtig und wichtig. Hatte ich zb. in Forza Motorsport irgendwie vermisst. Ok, da brauchte man es auch nicht so wirklich.
Super, stöber gerne dort herum.
Mache ich auch immer gerne, manchmal hat man ein Auto verpasst und kann es sich da sichern.
Ja wenn es nicht gerade 20 Millionen kostet. Wobei Geld Probleme hatte ich in Forza vier und fünf nie
Geld Probleme hatte ich in keinen Forza, also von daher.
Gab es schon mal geile Autos günstig 😁
Sagt mir auch überhaupt nichts glaube ich hätte mal Forza 4 angespielt das wars auch
Der 4.teil gefällt mir BIS JETZT am besten
Sehr cool danke für die Info 🙏🏻😁😍
Nett das alte Features wieder dabei sind #ironieoff# 🙃