Forza Horizon 6: Playground Games sucht Level Designer

Playground Games ist auf der Suche nach einem neuen Level Designer für ein neues AAA-Spiel, das aller Wahrscheinlichkeit nach Forza Horizon 6 sein wird.

Playground Games ist nicht nur damit beschäftigt Forza Horizon 5 zu unterstützen und in einem weiteren Studio das Rollenspiel Fable 4 fertigzustellen, sondern scheint bereits die Planungsphase von Forza Horizon 6 beendet zu haben und sucht jetzt einen Level Designer, der sich dem Forza-Team anschließen soll, um offensichtlich das neue Open-World-Rennspiel zu kreieren.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 63770 XP Romper Stomper | 05.09.2022 - 10:45 Uhr

    Finde auch die sollten sich beim sechsten Teil jetzt mal zeit nehmen, so langsam ist das eine FHZ Formel die sich bis zu den DLC durch zieht, ein wenig Neuerungen täten der Serie ganz gut.

    2
    • Dr Gnifzenroe 184610 XP Battle Rifle Elite | 05.09.2022 - 11:14 Uhr

      Aber was will man den bei Rennspielen noch für großartige innovative Neuerungen hinzufügen?

      0
      • Snake566977 25905 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.09.2022 - 19:06 Uhr

        mehr Strecken. Wir fahren geben FH immer die gleichen Strecken. Die Meisterschaften wurden schon entfernt. Unterschiedliche Wetter Szenarien, wo man das Setup auch spürt. Und nicht nur Schön, totaler Untergang, und bissl Regen.

        Klar Winter in Mexico ist schwierig, aber den Winter haben Sie auch nie ausgespielt. Gerade jetzt in Hot Wheels driftet man dann auch mal es ist glatt und so.

        Alleine der Winter hat nicht nur Extreme (DLCs damals) sondern auch schöne Tage, und mal bissl Regnerisch, mal Glatteis.

        Und wenn die keine Strecken bauen wollen, sollen die Kundenstrecken nehmen, und die Ideallinie vernünftig berechnen lassen.

        Außerdem diese Strunz Dumme KI in FH5 ist eine Absolut Bodenlose Frechheit.

        Links Rechts Links Rechts, und das Auto guckt in eine ganz andere Richtung. Dann fahren die mit Auto X, aber mit der Leistung und Setup von Auto Y. Das Auto mit dem die Fahren, kann mit keinen Tuning der Welt diese Leistung erbringen.

        Sollen die uns Kunden mal fragen. Aber die Umfragen bisher, sind gar nicht an dieses Thema rangegangen. Wir könnten So viel mehr Feedback geben. Aber Sie wollen garnicht.

        0
    • Tobi-Wan-Kenobi 39220 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.09.2022 - 11:22 Uhr

      Meinetwegen brauchen sie nicht zwingend viele Neuerungen bringen, aber eine längere Pause wäre von mir aus vollkommen ok. 😅

      1
      • Snake566977 25905 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.09.2022 - 19:09 Uhr

        kommt die nur so vor, da Forza Horizon auf Forza Horizon folgte. Da fehlte die Abwechslung. Und so kommt Serien Ermüdung.

        2013 FM5
        2014 FH2
        2015 FM6
        2016 FH3
        2017 FM7
        2018 FH4
        2021 FH5

        1
        • Tobi-Wan-Kenobi 39220 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.09.2022 - 19:21 Uhr

          Yo eben, leider ist das mein Problem. Spiele sind sehr gut, aber bin langsam sehr sehr satt.

          0
  2. DrFreaK666 11490 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.09.2022 - 11:23 Uhr

    die sollten sich mal an einem anderen Arcade-Racer versuchen. Ein Mario Kart Konkurrent für die Xbox würde ich begrüßen

    1
    • SanVio70 140000 XP Master-at-Arms Bronze | 05.09.2022 - 11:56 Uhr

      Wäre ich dafür.
      Allerdings nur, wenn Blazkowicz als Fahrer wählbar ist 🙂

      0
      • DrFreaK666 11490 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.09.2022 - 12:08 Uhr

        Wieso nicht? Mit Activision hätte man die Crash Bandicoot Lizenz. Crash, Blazkowicz, Master Chief, Conker usw in einem Fun Racer. Könnte ich mir gut vorstellen.

        Open World Rennspiel-Gedöns gibt es zu Genüge

        3
        • Thor21 63785 XP Romper Stomper | 05.09.2022 - 18:08 Uhr

          Fahrerauswahl für einen Mario Kart Clon von MS:
          Conker
          Banjo
          Battletoad Chars
          Joanna Dark
          Doom Guy
          Masterchief
          Ori
          Crash Banticoot
          Spyro
          Fable 1 Hauptcharakter
          Locust General RAAM
          ein Grunt aus Halo
          ein Elite aus Halo
          Cortana?
          ein paar Chars aus Killerinstinct

          +Phil Spencer in Miniformat inkl. Nerd T-shirt ^^

          1
  3. 89P13 17580 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.09.2022 - 11:44 Uhr

    Ja es fehlt irgendwie was Spezifisches das die Autos in Szene setzt und ihnen tiefe verleiht. Derzeit bekommt man sie hinterher geworfen und muss sich selber das Leben mit ihnen schön machen.

    0
  4. kingpin68 1020 XP Beginner Level 1 | 05.09.2022 - 12:24 Uhr

    Ich bin diese Forza Horizon-Spiele dermaßen über, da bräuchte ich kein neuen Teil.

    0
  5. FoXD3vilSwiLd 44660 XP Hooligan Schubser | 05.09.2022 - 15:28 Uhr

    Oh Gott, ich hätte so viele gute Ideen, die mir in den unzähligen Stunden Forza eingefallen sind…
    Aber ich bin kein Level Designer 😀 Und mein Englisch ist auch gerade so auf einfache Kommunikation ausgelegt. 😛

    2
  6. Thor21 63785 XP Romper Stomper | 05.09.2022 - 18:19 Uhr

    Wenn man realistisch ist, dann kommt als nächstes wohl China oder Japan dran. Das heißt wohl wieder Linksverkehr, oder?

    0
    • Zecke 87525 XP Untouchable Star 4 | 05.09.2022 - 18:49 Uhr

      China hat Rechtsverkehr. Weiß jetzt nicht wie es um Hong Kong bestellt ist, da die ja ewig lange unter britischer Flagge standen.

      1
      • TheMarslMcFly 136140 XP Elite-at-Arms Silber | 05.09.2022 - 20:36 Uhr

        Hong Kong hat meines Wissens nach Linksverkehr. Da wird ja auch dass neue Test Drive Unlimited spielen.

        1
  7. maxl01aut1977 22165 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.09.2022 - 20:14 Uhr

    Ich hoffe es gibt dann mehr Kleidung für unsere Avatare *ironieoff* 🙃
    Solange es in den GP kommt werde ich es sicher probieren, aber ich hatte deutlich mehr Spielspass mit den letzten NFS-Games.

    0
  8. Creasy 15720 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.09.2022 - 21:18 Uhr

    Freu mich drauf wieder 100% der Strecke zu erkunden

    0

Hinterlasse eine Antwort